Wo kann man den Schuh-Adidas EQT Support ADV- in der Farbe Colt black kaufen?

- (Schuhe, adidas, Sneaker)

1 Antwort

Welche Wandfarbe soll ich nehmen?

Ich bekomm jetz bald nen neues zimmer soll mich aber entscheiden welche wand farbe ich möchte. ich hab 2 in der auswahl weiß aber noch nihct so recht welche von dne beiden ich nehmen soll. Was sagt ihr ? Vltt habt ihr auch noch andere Vorschläge ?

Liebe grüße. P.s. die farben seht ihr unten bei den Bildern : grün o. Lila.

...zur Frage

Wie läuft das mit einer Bestellung bei aliexpress ab?

Ich wünsche mir einige Sachen, die preislich in einer hohen Liga spielen, die man sich normal nicht leisten kann. Es handelt sich bei den gewünschten Sachen bspw. um Nike Air Yeezy 2 (kann man ja nicht bezahlen, da limitiert auf 5000 Paar pro Farbe), Nike Air Mag (limitiert auf 1510 Stück), Jordan Shine (limitiert auf 500 Paar) oder auch Adidas Yeezy 750 Boost (limitiert auf 9000 Paar). Da diese Schuhe eigentlich nie weniger als 1000€ für ein originales Paar kosten, man Air Mags für ca. 20000€ bekommt, habe ich bei google die Namen der Schuhe und Replica eingegeben und jedesmal wurde mir aliexpress empfohlen und ich habe auf der Seite auch jeden Schuh, den ich mir wünsche gefunden. Ich weiß, dass dort bestellte Ware nie original ist und dass Nike und Adidas nicht so gut auf gefälschte oder replizierte Produkte zu sprechen sind. Also meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Und was ist mit dem Zoll, also bekommt man Schwierigkeiten mit dem Zoll in Deutschland, da das ja aus China importiert werden muss.

...zur Frage

Welche Schuhe sind cooler?

Also Leute,
Erstmal zu mir : ich bin 16, weiblich und ziemlich Schuh- bzw. Sneakerverrückt (sagen alle meine Freunde)
Ich möchte mir demnächst neue Sneaker kaufen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

Zu meiner Schuhsammlung:
Adidas yeezy pirate black
Adidas Stan Smith (klassisch = grün)
Vans im all red Style (hoch)
Vans old School (schwarz blau)
Nike Internationalist
Timberlands beige
Timberlands all Black
Uggs klassisch/grau

Es stehen 3 Modelle zur Auswahl

Stan Smith in mint
+ ich habe die klassischen Stan Smith und bin super zufrieden mit den Schuhen
+ ich liebe diese Farbe für den Sommer
- ich habe schon Stan Smith

Puma
+ sind total im Trend bzw. werden in den Trend kommen
- ich mag die Farbe aber hab Angst dass sie sehr maskulin wirkt

Adidas Superstar LE
+ ich habe noch keine Superstars (worüber sich alle wundern)
+ ich liebe diese Farbspritzer
+ sind klassisch mit dem Gewissen etwas (besonders/ausgefallen)
- sind halt Superstars...laufen alle mit rum

Alle Schuhe passen sehr gut und sind bequem!!!!

...zur Frage

Wie viel Geld ist dieser Schuh wert: Adidas Nmd R1 triple black?

Oder weiß jemand wo man den Wert dieses Schuhes herausfinden kann? Habe nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Adidas EQT Support oder Adidas Ultra Boost?

Welche würdet ihr euch holen

...zur Frage

Eure Meinung zu diesen Schuhen (siehe Bild)?

Hey,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu den Adidas EQT Support (siehe Bild) wissen. Ich Feier die Sneaker abnormal da sie nicht jedes 10 jährige Kind hat wie NMD oder Yeezys. Also nicht das ihr denkt, das ich die Meinung anderer brauche aber würde mich interessieren ob die noch wer so feiert wie ich.

Und Achja für ältere Leute werden diese Schuhe wohl etwas eigenartig aussehen, aber das Design ist nun aktuell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?