Wo kann man den Puma Archive Lite low mesh grau oder schwarz kaufen?

0 Antworten

Wie viel ist ein Nintendo DS lite aktuell wert?

Hey Community,

ich habe heute meine Schränke aufgeräumt und unter anderem meinen Nintendo DS lite wieder gefunden. Mit Ladekabel, 11 Spielen und drei Stiften.Bei den Spielen habe ich unter anderem auch sowas wie: Marioparty DS, Mario&Sonic Olympicgames, Pokémon Smaragd Edition. Ich habe ich früher mal reparieren lassen und er war ursprünglich grau und zu der Reparatur habe ich den Deckel Rot machen lassen und den Rest schwarz. Nun, da ich nicht mehr damit spiele lach wollte ich ihn verkaufen, und wollte euch fragen was das ganze mit Ladekabel und Spielen wert ist ?

Danke im voraus für sinnvolle und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

warum gibt es keine Schraub-Nocken für Stollenschuhe?

Warum braucht man für jeden Platz einen anderen Schuh? Stollen, Nocken, Multinocken, FG, SG  Wegen dem Layout/der Anordnung oder doch pure Geldmacherei?

Es gibt z.B. den Puma King XL SG für 59,90€ <a href="http://www.siemes.de/sportschuhe/fussball/puma-teamsport-king-xl-sg-gold-schwarz-weiss-10-07601000081" target="_blank">http://www.siemes.de/sportschuhe/fussball/puma-teamsport-king-xl-sg-gold-schwarz-weiss-10-07601000081</a>   würde den aber auch auf Trockenem Rasen / Kunstrasen einsetzen wollen
        Danke für Infos
...zur Frage

Minecraft FPS - Hilfe

Hallo ich habe in Minecraft sau wenige FPS und zwar durchschnittlich 10 Stück

Meine Systeminfo:

MacBookPro 13,3"

Prozessor: 2.4 GHz Intel Core i5 Speicher : 4 GB 1333 MHz DDR3 Grafikkarte: ntel HD Graphics 3000 384 MB Software: Mac OS X Lion 10.7.4 (11E53) 500 GBSATA-Festplatte (328 GB Frei)

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Media Markt Geld zurück bei Defekt nach 4 Monaten?

Hallo Ich habe mir vor genau 4 Monaten ein Huawei p9 Lite bei Media Markt gekauft. Jetzt hat dieses bei dunklen anzeigen wie schwarz oder grau einen grünen Fleck oben rechts in der Ecke. Ist es möglich, dass ich mein Geld zurück bekomme, da ich eh nicht so zufrieden mit dem Telefon war?

...zur Frage

Low carb? Bringt es etwas?

hat jemand damit erfahrungen ?

bringt es etwas?

Nimmt man damit ab ,wenn ja wie viel habt ihr in einer Woche abgenommen?

was ist positiv/negativ daran ?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich diesen Schuh kombinieren?

was kann ich zu diesem Schuh anziehen. Alle meine Klamotten sind hell grau, dunkel grau oder dunkel blau. Schuh: Adidas Neo Lite Racer in Hellgrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?