Wo kann man den Pulli kaufen/ Welche Marke?

- (Style, Pullover, Herren)

1 Antwort

Wenn ich Hellseher wäre, dann wüsste ich es.

warum Hellseher ? hat ja nichts mit hellsehen zu tun

0

Man erkennt doch nichts.

0

Von welcher Marke ist dieser pulllover?

Von welcher Marke ist dieser pulli?
Danke für alle hilfreichen Antworten!

Lg

...zur Frage

Smoking nur für Hochzeiten geeignet, stimm das?

Hallo, ich war letztens auf der Suche nach einem Anzug und habe einen Smoking stattdessen mal anprobiert, welcher mir echt gut gefallen hat.

Nur meinte der Verkäufer/"Berater", dass man Smokings als Mann nur zu seiner Hochzeit anzieht - nun die Frage, stimmt das?

Ich würde den Smoking vorerst für meine Abifeier anziehen, später dann für andere besondere Anlässe.

Oder war gerade der Schnitt und das Design des Smokings für Hochzeiten, und es gibt Smokings die auch für Feiern außer Hochzeiten gedacht sind?

Was meint ihr? Kann man einen Smoking auch für andere Feierlichkeiten, außer Hochzeiten, anziehen?

...zur Frage

Weiss jemand wo es diesen Pullover zu kaufen gibtt?

Hey.. ich hab bei Uncovered diesen Pulli gesehen und fand ihn ziemlich nice. Weiss jemand wo es den zu kaufen gibt? Oder zumindest von welcher Marke er ist? Danke schonmal..

...zur Frage

Wie findet ihr gestreifte pullover?

Ich finde die pullover voll schön , wie findet ihr die?..und welche farbe würdet ihr nehmen

...zur Frage

Eine Frage zu der Marke "Boy London"...

Meine freundin hat sich einen Pulli von der marke boy london bestellt, sie fande die pullover sehr schön leider wusste sie noch nicht das der adler sehr dem rechtsadler ähnelt...nun stellt sie sich die frage, wissen das viele das er dem ähnelt oder kann sie mti dem pulli doch rumlaufen? oder sollte sie es lieber lassen?

...zur Frage

WELCHE MARKE IST DER PULLI (BRAUCHE DEN UNBEDINGT)?

ist ganz weiss mit einem leoprint streifen auf der brust. mir egal ob ihr den hässlich o.ä. findet ich will nur die marke wissen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?