Wo kann man den Original Soundtrack von Sandokan beziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst Du mit aller Gewalt die Original CD oder würde Dir auch eine Kopie der Tracks genügen.Ich bin mir 100%tig sicher,daß die in meinem Bekanntenkreis vorhanden ist.

wenn es eine CD ist, kann es auch eine gute Kopie sein. Was würde dass dann kosten ?

1

Deine Zitate auf Deiner Seite sind super !, hab so gelacht

1
@nini97

Das wäre natürlich kostenlos.Ich werde jetzt rumtelefonieren und die Tracks von der CD dann kopieren.Die Titel würde ich Dir dann zukommen lassen und Du könntest ja dann selber wieder eine CD davon brennen.Wäre das ok ?

3
@GenLeutnant

hast Du Nachrichten von mir bekommen ? hier streikt auch die Technik

1

Versuchs doch mal in den diversen Kleinanzeigen-Portalen.

gute Idee danke

0
@nini97

ebay-Kl.anz, Quoka, Kalaydo, dhd24, wie sie alle heissen

0
@nini97

Ich meinte ja auch eine Suchanzeige einstellen...

0
@nini97

Macht nix, durch den "Brückentag" ist ja quasi Montag....

0
@teutonix1

nett, danke, aber das "Hirn" wird einfach älter - grins -