Wo kann man den neuen Konzertfilm von Taylor Swift gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider gibt es den Konzert Film von Taylor Swift nur auf Apple Music, da sie mit den Jungs aus Cupertino einen Exklusivdeal abgeschlossen hat und den Film deshalb nur dort anbietet.

Ich hab mir extra nur für den Film einen Account gemacht. Ist eigentlich nicht so schlimm. Nur ein weiterer Account, der in meiner Passwort-Datei hinterlegt sein muss.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
natpok 06.01.2016, 11:01

Muss man denn dafür nicht ein abo haben was jeden Monat estwas kostet ?

0

Nein geht nur über Apple Music ...

Alle anderen Wege um die Tour zu schauen wären illegal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht leider nur über Apple Music :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Download Link vom Konzert in ner Swiftie Gruppe bekommen. Kann ihn dir ja auch geben. Ob du mir jedoch traust hängt von dir ab :D Ders ja aber eh ned von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LZ123 06.01.2016, 09:35

Das wäre aber eine Raubkopie und Raubkopien sind bekanntlich strafbar. Ich würde da lieber die Finger von lassen. Wenn du erwischt wirst, dann kann das unter Umständen sehr teuer werden.

0
natpok 06.01.2016, 11:02

Kannst ihn mir ja geben ich überleg mir dann ob ich darauf gehe oder nicht :D

0
natpok 06.01.2016, 23:24

Würdest du mir den link denn geben?

0

Was möchtest Du wissen?