Wo kann man den neuen Intel Optane SSD 900P Series 480GB kaufen?

1 Antwort

Mit dem nötigen Kleingeld (gut €1K) kannst man sie bei einigen großen Händlern schon erwerben/bestellen.

Es wird sicherlich noch einige Tage dauern, bis sie in der Fläche erhältlich sein wird. Wurde ja schließlich gerade erst vorgestellt.

Ob sich der MEhrpreis gegenüber einer guten SSD lohnt, wird sich ohnehin erst noch zeigen müssen.

naja, ich meine mit anschauen, sie und meine jetzige vergleichen

0

aber danke für den link

0

128GB Samsung SM961 bulk M.2 SSD wird im Bios nicht erkannt?

Hallo liebe Community. Ich fasse mich kurz: Ich habe mir einen neuen Rechner selber zusammengebaut und alles hat prima geklappt. Jetzt erkennt das BIOS aber nciht meine M.2 SSD und zeigt auch an, dass der Slot nciht belegt sei. Bitte um Hilfe.

SSD: 128GB Samsung SM961 bulk M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND MLC Toggle Mainboard: MSI b150 Gaming M3 CPU: Intel-Core I7 7700k GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 RAM: 16 GB DDR4 Corsair Vengeance Netzteil: be quiet! 650 Watt Bronze

...zur Frage

M.2 ssd schneller als die Standarte ssd?

Guten Tag ihr lieben

hab schon viel gegoogelt aber nichts gefunden. Also sagen wir mal als Beispiel ich habe die 120GB Corsair Force Series MP500 M.2 mit lesen 3000mb/s und schrieben 2400mb/s und dan eine 120GB Intenso High Performance sata ssd. Mit lesen 520mb/s und schrieben 500mb/s

Nun zu meiner frage wenn ich jetzt z.b GTA5 oder Fortnite etc. Installiere ist die Installation dan bei der m.2 schneller als bei der sata ? Oder dauert es bei beiden gleich lang ?

Lg

...zur Frage

Macbook Pro trotz aufrüsten immer noch langsam?

Hallo,

habe mein Macbook Pro 15" (Anfang 2011) mit einer neuen SSD und auf 16GB aufgerüstet, nachdem es in letzter Zeit extrem langsam war. Aktuelle Daten :

Version 10.12 Sierra / 2,2GHz Intel Core i7 / 16GB Ram / Intel HD Graphics 3000 512MB / Samsung SSD 850 evo 500GB

Nachdem Upgraden hat sich nicht viel geändert; es ist zwar nicht extrem langsam, aber immer noch langsam. Ich hatte mir mehr erhofft, v.a. weil Ram und SSD nicht billig waren. Was kann ich da noch tun? GPU wurde auch vor einer Woche generalüberholt bei Apple Shop unter dem Qualitätsprogramm für Grafikfehler.

...zur Frage

Gaming - PC zusammenstellen, kennt sich jemand damit aus?

Hallo, ich möchte mir endlich einen neuen Pc anschaffen. Mein Laptop ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und da ich auch gerne zocken möchte, möchte ich mir jetzt einen Gaming - Pc zusammenstellen. Ich habe mich ein bisschen informiert und schon einen zusammengestellt. Könntet ihr da einmal rüber schauen und gucken ob das in Ordnung und gut ist? Eigentlich sollte es nur bis 700€ gehen aber ich glaube das habe ich überstiegen... Wo würde ich denn die ganzen Einzelteile günstig herbekommen?

Gehäuse: AeroCool Aero - 1000 schwarz | mit Seitenfenster

CPU Prozesser: Intel Core i5-7600k 4x 3.8GHz, 6MB Cache | HD 630

Mainboard: Asus Z270-K | Intel Z270

Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 1060 6GB | Palit Jetstream

Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-2133 | 2x 8GB

SSD: 120GB Sandisk Plus | bis zu 530MB/s lesen

Festplatte: 1TB Seagate BarraCuda | 7.200 RPM

Laufwerk: DVD-Brenner 24x Asus DRW-24F1MT

Kartenleser: Interner Kartenleser 54 in 1 | USB-Out, 3.5''

Soundkarte: HD-Audio Onboard (auf Mainboard enthalten)

Netzteil: 550W - Corsair Vengeance Series

CPU-Kühler: Jonsbo CR-201 rot | 120mm PWM-Lüfter

Gehäuselüfter: 1x be quiet! Silent Wings 3 PWM

...zur Frage

Fertiger Gaming Pc von Toletec?

Hallo, bei der Suche nach einem neuen Gaming-PC bin ich auf diesen Fertig-PC gestoßen.

http://www.toletec.de/High-End-Gamer-Intel-I5-6600K-4x-39-Ghz-Geforce-GTX-1060-6GB-16GB-Ram-480GB-SSD

Ich weiss dass da nur eine 480 gb ssd drin ist. Für 14 Euro Aufpreis gäbe es dafür eine 250gb ssd und 1tb hdd..

Und ein kostenloses windows 10 update was sie für mich machen könnten...

Mein bei Mindfactory zusammengestellter Einkaufswagen kommt dabei auf einen Preis von 935 Euro, zzgl Versand, und auch noch ohne Betriebssystem und ohne zusammenbau.. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?