Wo kann man den Manga 'Shinshi Doumei Cross' online auf Deutsch lesen?

1 Antwort

Manga online auf Deutsch sind kaum vorhanden. Es gibt die Seite Manga-Tube.org, aber die hat im Vergleich zu englischen Mangaseiten nur wenig Manga. Und vor allem wenn der Manga in Deutschland erschienen ist, gibt es ihn sehr wahrscheinlich nicht online auf Deutsch zu lesen. Wenn es unbedingt Deutsch sein muss, dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Manga zu kaufen. Ansonsten gibt es ihn hier auf Englisch:

http://m.mangafox.me/manga/shinshi_doumei_cross/

Wie endet Shinshi Doumei Cross denn nun?

Hallo, ich habe gerade den Manga "Shinshi Doumei Cross" von Arina Tanemura zu Ende gelesen. Obwohl ich das Ende mehrmals gelesen habe, verstehe ich es dennoch nicht wirklich. Ich habe es jetzt unter verschiedenen Stichworten gegoogelt, aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe jemand kann mir bitte meine Dummheit verzeihen & meine Fragen beantworten =)

1) Senri ist doch nicht der Vater von Shizumasa & Takanari? Er war doch später nur mit deren Mutter zusammen, oder? 2) Haine heiratet doch NUR Takanari, oder? Weil Shizumasa sagt, er würde nicht aufgeben & so xD 3) Weiß jemand ganz zufällig wie alt Kazuhito ist?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Unterschied Shinshi Doumei Cross Erstauflage und Neuauflage?

Hallo es gibt ja für den Manga Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen eine Neuauflage, die jedoch nur bis Band 7 geht. Die Erstauflage hat 11 Bände.

Was ist der Unterschied zwischen der Erst- und Neuauflage?

Kann man nach der Neuauflage mit dem 8. Band der Erstauflage weiterlesen

oder

sollte man komplett die Erstauflage lesen

oder

die Erstauflage und die 7 Bände der Neuauflage

oder

nur die Neuauflage?

(Ich hoffe ihr blickt durch xD)

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Suche einen anime wie shinshi doumei cross, ?

Hey ho ! Ich such einen liebes anime wo es einen macho jungen gibt und der sich quasi in ein braves/ anständiges Mädchen verliebt und versucht sie für sich zu gewinnen ..

Hab mal einen manga gelesen ( shinshi doumei cross, ) wo sich die Geschichte meist in der Schule abspielt die in Klassen ( silber, Bronze,diamond) unterteilt wird und der junge , der mit seinem Reichtum als einzige den diamond rang hat , ein Mädchen von der Strasse rettet und in die Schule reinbringt. Er spielt den macho, küsst sie und sie verliebt sich nach und nach immer mehr in ihn.

Also halt sowas in der Art Webnn jemand was kennt wäre toll

LG

...zur Frage

Shinshi Doumei Cross ~ Wie viele Bände sind im 1. Sammelband?

Hallo! Ich hab heute in der Stadt den 1. Sammelband von Shinshi Doumei Cross gesehen und mich gefragt, wie viele Bände es wohl beinhaltet. Weißt jemand das? Danke für Antworten:')

...zur Frage

wo kann ich alle manga von D.Gray-man auf deutsch online lesen?

am besten Link

...zur Frage

Suche gute Shoujo/Romance Mangas?

Hey:) Ich habe ziemlich viele Romance/Shoujo Mangas auf Deutsch und Englisch gelesen. Und ich suche neue Mangas auf Englisch oder Deutsch ist mir egal. Beispiele: Marmalade Boy Honey lemon Soda Daytime Shooting Star Hibi Chouchou Shinshi Doumei Cross Kamikaze Kaito Jeanne (eher Fantasy😂) Fullmoon wo sagashite Sailor Moon Bokura ga ita Danke schonmal für die Vorschläge:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?