Wo kann man den Losen Tee kaufen?

9 Antworten

In Österreich zum Beispiel beim Moses Tee Shop - https://tee-shop.at, der ebenfalls viele Tees in Bio-Qualität hat.

losen Tee? also nicht im Beutel? Den kann man tütenweise im normalen Supermarkt kaufen. Oder meinst du vielleicht extra angemischten? Den bekomme ich z.B. bei uns in der Apotheke

Oder in einem gut sortierten Teegeschäft, das auch einen Onlineauftritt hat, wie dieser hier: http://www.evas-teeplantage.de

Mevlana Goran Tee (Teebeutel), wo kaufen?

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Mevlana Goran Tee, aber den finde ich überall nur als losen Tee. Weiß jemand, wo ich den in Teebeutel-Form finde?

...zur Frage

Welchen Tee unbedenklich in größeren mengen trinken?

Leider bin ich kein großer Wasser-Fan. Sicher ist das für manche ein Rätsel.. Ich tue mir einfach schwer die für den Tag erforderliche bzw gesunde Menge an Flüssigkeitsaufnahme (von ca. 2-3 Litern) in form von Wasser zu trinken. Saft oder Limos etc. sind natürlich keine sonderlich empfehlenswerte Alternative (zumindest in diesen Massen nicht). So dachte ich an Tees. Am liebsten natürlich einen der keine sonderlich großen Auswirkungen auf einen hat wie etwa der aufputschende Grüntee etc. Also habe ich nun ausprobiert kalten Früchtetee zu trinken welcher mir eigentlich ganz gut schmeckt! Daran könnte ich mich jedenfalls gut gewöhnen.

Nun Meine Frage: Sind 2-3 Liter Früchtetee am Tag ungesund? Natürlich ist auch die genaue Teesorte ausschlaggebend etwa ob Bio oder nicht etc. Was würdet ihr mir da raten? Absolut unbedenklich oder doch lieber Wasser trinken?

...zur Frage

Wie werden die Früchte der Rosa rugosa verarbeitet?

...zur Frage

Teekanne Hochland .Muss man die Blätter waschen?

Es geht um den losen, nicht um den Teebeutel.

Muss man die losen Broken-tee blaetter vorher waschen?

Danke.

...zur Frage

Wie kann man losen Tee zubereiten?

Hab hier Grün tee, die in kleinen runden Kugeln in meiner Box sind. Wollte mal fragen wie man das zubereitet, weiß das evtl. jemand?

Geht das auch mit einem Kaffeefilter? will die Kugeln ja nicht im tee haben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?