Wo kann man den LEGO Star Wars Todesstern online auf Raten kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei OTTO Versand. www.otto.de

Welches LEGO Star Wars-Set könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir ein großes LEGO Star Wars-Set kaufen. Da ich eher Separatisten- bzw. Imperium-Fan bin (also die "Bösen" mehr mag), sollte es auch ein "böses" Set sein. Zur Auswahl stehen 75058 (MTT), 75055 (Imperial Star Destroyer) und 75106 (Imperial Assault Carrier). Welches ist Eurer Meinung nach das beste?

HINWEIS: Wenn Ihr noch andere, große LEGO Star Wars-Sets kennt, die mich interessieren könnten, beschreibt sie unter "Sonstiges".

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

Lego Star Wars Am PC mit Controller zocken?

Ich habe vor mal wieder Lego Star Wars Die Komplette Saga, und Lego Star Wars 3 The Clone wars zu zocken (Nostalgie :D), Doch ich möchte es mit einem Controller zocken (bevorzugt Ps4) Und wollte Fragen ob es überhaupt mit Controller spielbar ist.

...zur Frage

Welche Farbe hat der Todesstern?

Zu Weihnachten wollte ich meinem Freund den Todesstern aus Star Wars als LED Lampe schenken, leider hab ich bisher keine Episode gesehen und weiß daher nicht, welche Farbe original bzw. besser ist.

Für Eure Meinung bin ich dankbar :)

...zur Frage

Gibt 1 oder 2 Todessterne in der Star Wars Saga

Hallo an alle Star Wars-Freaks, ich hab mich mit der Frage befasst, ob es 1 oder 2 Todessterne gibt. Ich habe 2 Theorien aufgestellt: 1 Todesstern: Bei der Schlacht auf dem Todesstern im 4., wo Luke mit dem X-Wing einen Protonentorpedo in den Todesstern traf zerstörte er ihn nicht ganz, sondern so, dass er noch aufgebaut werden konnten.

2 Todessterne: Bei der Schlacht von Geonosis, wo Yoda befiehlt einer der drei Todessternattrappen zu zerstören, entkamen 2 Todessterne. Im 4. Teil wäre, dann der 1. Todesstern zerstört und im 6. wäre dann der 2. Todestern in Einsatz gekommen.

...zur Frage

Lego Star Wars Todesstern zu welchen Preis verkaufen?

Hallo,

der Todesstern ist von den Teilen und den Figuren her vollständig. Das Problem ist, dass ich die Originalverpackung und die Anleitung leider weggeworfen habe. Ich würde gerne wissen zu welchen Preis ich den Todesstern auf Ebay verkaufen kann.

Danke schon mal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?