Wo kann man den Intimbereich wachsen lassen? (Mann)

5 Antworten

Eindeutig, zweideutig: Wachsen zum größer werden oder zum Haare entfernen. Letzteres, rasier dich lieber, das tut nicht so weh.

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass sie in bestimmten Zonen Haare wachsen lässt. Unter den Achseln, die sind wirklich unnütz - auch Urwälde sind nicht unbedingt toll. Aber übertreibe es nicht - sonst haste nachher Verletzungen an Stellen, die sehr unangenehm werden könnten;-)

Ich bin im allgemeinen nicht "versessen" darauf ... hier Rechtschreibfehler zu korrigieren oder auf eine fehlerhafte Schreibweise aufmerksam zu machen.

ABER ... in diesem Fall mache ich eine Ausnahme ... denn dieser Rechtschreibfehler ist zugleich auch ein wesenlticher Bedeutungsunterschied ... ;-)

Wenn du deinen "Intimbereich" WACHSEN lassen möchtest ... dann hat das eine ganz bestimmte Bedeutung ... ;-)

Wenn du aber deinen "Intimbereich" WAXEN lassen möchtest ... dann ist das etwas komplett anderes ... ;-)

47

Hahah meine Gedanken :-)

0
12
@varsinbirsin

Wachsen = deutsch und bedeutet sowohl körperl. Wachsen als auch das mit dem wachs da wax mit x vom englischen waxing kommt also nix mit rechtschreibung sondern nur deutsch 

0

Intimrasur beim Mann?

Sollte sich der Mann im Intimbereich rasieren ???

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Wie kann man sich eine Brust wachsen lassen als Mann?

Diese Frage ist zwar Eklig, aber mein "Schwuler" Bruder möchte sich eine Brust wachsen lassen, er möchte sich nicht operieren lassen. Habt ihr Tipps, wie man sich eine Wachsen lassen kann, ohne sich operieren zu lassen? Und gibt es vielleicht Hausmittel dazu? Danke im Voraus xD Jede Antwort ist erwünscht :D

...zur Frage

Kann man sich selbst im Intimbereich wachsen?

W.18 kann man sich selbst im Intimbereich wachsen. Wenn ja was ist besser heiswachsen oder kaltwachsen? Gibt es dann noch tips dass es nicht so weh tut?

...zur Frage

TOTAL GLATT

ich hätte eine Fragen :Ich bin im Intimbereich Total rasiert als Mann ..Ich sollte aber in 3-4 Wochen in die Sauna gehen ,,Meine Frage :Sollte ich meine Haare wachsen lassen oder kann ich ohne Problem die gemischte Sauna besuchen ..Ich weiß leider nicht wie viel Männer rasiert in die Sauna gehen ..Ganz allein rasiert möchte ich gerade auch nicht sein als Mann,,

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?