wo kann man den gel eyeliner von essence kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich überall wo essence ist, aber meist nur bei den großen aufstellern. bei mir z.b. im schlecker gibts nur einen kleinen aufsteller und da haben die keine geleyeliner. DM hat eigentlich immer die großen aufsteller, Müller auch. Vielleicht war der einfach gerade ausverkauft, als du ihn kaufen wolltest:) Hoffe du findest den noch, liebe grüße und viel erfolg bei der suche:)

P.s: Falls du ihn doch nicht findest aber trotzdem einen grünen willst, dann guck mal bei Catrice - die haben jetzt glaub ich auch einen grünen.

also essence gibt es in der regel bei DM oder rossmann. da müsste es denn dann ja auch geben.

gibts den rossmann auch in neumartk i. d. opf. uns was für ein laden ist des?

0
@brutus116

Ob es den da gibt weiß ich nicht, aber rossmann ist ein drogeriemarkt

0

Essence gibts eigentlich fast überall. Also Dm,Rossmann,Müller,Budni usw. guck einfach mal bei dir in der Nähe nach.

Hallo brutus116, den gel eyeliner von essence gibt es in fast allen Drogeriemärkten, die auch essence haben. Also, wie die anderen schon gesagt haben, bei dm (also auch Budni), Schlecker, Rossmann... Deine nabendhuehner

Essences gibts beim DM, Galeria Kaufhof ...

Was weiß ich, in welchem Laden ausgerechnet der grüne steht ! Müsst ich zumindest wissen, wo du wohnst !

in neumarkt i. dr. opf

0

ROSSMANNN hat ein grosses Sortiment von Essence .-))

Was möchtest Du wissen?