Wo kann man den Film "Pets" offiziell ansehen (außer im Kino)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Legal gibt es diesen Film nirgends, außer im Kino, zumindest momentan.

Alle anderen Seiten wie cine.to oder dergleichen, sind grauzonen, es ist nicht als legal eingestuft, illegal ist es aber auch nicht wirklich, da du dir selbst keine Kopie davon ziehst, die du veröffentlichen kannst.

Daher würde ich dir empfehlen, nimm etwas Geld in die Hand und geh ins Kino, damit unterstützt du auch die Filmindustrie, hab ich am Sonntag auch gemacht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Höchstens bei Streamingseiten. Vielleicht werden die DVDs ja weltweit zu unterschiedlichen Zeiten released und dann könntest du sie auf englisch vorher sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !

Kino, Videothek, Handel, PayTV, FreeTV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob es legal ist, aber ich schaue Filme immer auf "cine.to & chill" (das heißt einfach so) und dann kann man den Filmnamen eingeben, ich weiß jedoch nicht ob es auch bei Android funktioniert und wie gesagt bin ich nicht sicher wie legal das Ganze ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
02.08.2016, 12:07

das ist ne Grauzone und jaes geht aufm handy

0

Was möchtest Du wissen?