Wo kann man den film hachiko kostenlos schauen?bitte unten verlinken

1 Antwort

Der Film ist klasse.

Aber ich kenne keine Möglichkeit diesen kostenlos zu schauen.

Für ein paar Euros aber bei iTunes, Maxdome etc. zu bekommen oder in der Videothek um die Ecke.

aber ich kann nich zur videothek gehen weil ske leider zu hat aber trd danke:)♥

0

Als 16-Jähriger zum Ende von HACHIKO weinen?

Es ist so. Ich bin 16 Jahre alt und muss immer zum Ende von HACHIKO weinen. Weil mich rührt es einfach so sehr, dass HACHIKO am Ende nach seinem Tod sein Herrchen im Himmel wieder trifft. Selbst wenn ich daran denke, bekomme ich kleine Tränchen in den Augen. Nun möchte ich wissen wie ihr es findest, dass ein Teenager zu HACHIKO weinen muss. Bin ich etwa deswegen gleich verweichlicht oder was?

...zur Frage

Wo kann ich den Film ''Turn me on, dammit!'' auf deutsch kostenlos schauen?

Ich finde de Film echt cool und würde ihn gern schauen. Ich hab ihn schon auf Movie4k.to gesucht und bei kinox aber ich find ihn nicht weiss jemand wo man den Film kostenlos schauen kann?

...zur Frage

Stream Film hilfeeee?

Hey,

Ich möchte gerne den Film mit siebzehn schauen wo kann ich ihn kostenlos schauen

...zur Frage

Wie heißt die Hunderasse von dem Hund von Hachiko den Film?

Ich möchte wissen wie die Hunderasse heißt weil ich mir auch warscheinlich so ein ähnlichen Hund kaufen möchte

Gruß Aurelioosh

...zur Frage

Warum heißt der Film "Hachi: A Dog's Tale" im Deutschen "Hachiko"?

Wie kommt man denn bitte bei dem Namen "Hachi" auf "Hachiko"? Der Hund heißt doch nicht Hachiko, sondern Hachi.

...zur Frage

Wieso heißt "Hachiko" "Hachi"?

Hallo! Ich habe am Wochenende den Film "Hachiko - Eine wundrbare Freundschaft" gesehen und da ist mir aufgefallen, dass der Hund immer "Hachi" genannt wird und auch, dass das Zeichen auf seinem Halsband "Hachi" bedeutet, nicht "Hachiko" - wieso heißt der Film dann "Hachiko"?

LG TJSpringer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?