Wo kann man den film "a cinderella story" auf deutsch online sehen, genauen link bitte?

1 Antwort

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Ähnliche Filme wie 'Another Cinderella Story'?

Ich suche driingend filme, so ähnlich wie another cinderella story:)

also so highschool teenager und sowas:)

...zur Frage

Wo kann ich "Another Cinderella Story" sehen?

Hey Leute,

ich suche den Film Another Cinderella Story sehen. Online, möglichst legal und auf Deutsch. Mit Selena Gomez usw. Bis jetzt habe ich hier nur antworten auf den Film A Cinderella Story mit Hillary Duff gefunden. Könnte mir jemand den Link für den richtigen Film schicken? Hier mal den Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6vHAOTiwgf4&feature=related

Bitte nur Sinnvolle Antworten, die ich auch suche! :D :)

Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Wo kann ich Another Cinderella Story kostenlos sehen?

bitte auf deutsch und im internet, dankeschön im vorraus!

...zur Frage

Film gesucht wie Cinderella Story

Hallo zusammen!

Ich suche Filme die von der Story her ähnlich sind wie der Film Cinderella Story. Also ein total unscheinbares Mädchen verliebt sich in einen Star und der Star sich in sie und am Ende ist alles Friede-Freude-Eierkuchen... Kennt ihr solche Filme? Ich meine ich hab schon etliche gesehen von der Sorte, kann mich aber an keinen Filmnamen außer diesen einen erinnern...

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

LG Luca

...zur Frage

FILME KoSTENFREI GUCKEN?

Hallo:)

Ich habe eine Frage.Auf welcher Seite kann ich mir filme kostenlos angucken.

Ich würde mir gerne den Film : Another cinderella story auf Deutsch angucken.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?