Wo kann man den Energiesparmodus abschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dort wo du den Bildschirmschoner einstellst >> Energieoptionen

Super, danke!

0

Bildschirm schaltet immer wieder in den Energiesparmodus?

Hallo erstmal, wie schon oben geschrieben mein Bildschirm  schaltet sich von alleine immer wieder in den Energiesparmodus, woran liegt das und wie kann ich das beheben. Habe schon einiges ausprobiert, aber nicht hilft z.B PC von Staub befreit Energiesparmodus aus gemacht. Bildschirm ist von LG

Es gab Tage wo das nicht vorkam alles ohne Probleme geklappt hat.

...zur Frage

Energiesparmodus HDD Abschalten?

Wie kann ich den Energiesparmodus meiner HDD ausschalten(sie geht alle 5 min in einen Energiesparmodus). Ich habe in den Energieeinstellungen den Wert „nie“ auch drin stehen. Es klappt trotzdem nicht. Es ist Quasi in der Festplatte verbaut. Ich kann das Tool „no sleep HDD“ leider auch nicht nutzen da ich win10 habe. Gibt es noch eine Methode den Energiesparmodus der Externen HDD zu deaktivieren?

HDD Toshiba Canva 1T

Windows 10 Pro

...zur Frage

Lan Splitter Energiesparmodus abschalten?

Hallo,

Seit kurzem habe ich mir einen Lan Splitter zugelegt um meinen PC und meine PS4 per LAN mit meinem Router zu verbinden. Funktioniert auch alles, bis darauf das jede 10 min die Internetverbindung weg ist und sofort wieder hergestellt wird. Ich vermute das es an dem Energiesparmodus von dem LAN Splitter liegt. Kann man diesen irgendwie abschalten?

Es handelt sich um dieses Modell: TP-Link TL-SF1005D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Laptop spinnt beim Hochklappen aus dem Energiesparmodus?

Hallo. Meine Mutter hat sich gestern einen gebrauchten HP-Laptop (HP 255, windows 7 Home Premium) gekauft. Sie hatte ihn bei einem Fachmann, der ihr die Daten vom alten Laptop auf den neuen gezogen hat. Nur leider spinnt der total. Beim zuklappen habe ich unter "Energiesparmodus ändern" eingegeben, dass er in dem Energiesparmodus gehen soll. Das macht er auch. Aber beim Hochklappen gehts los. Da muss man ja wie gewohnt das Passwort eingeben, um sich bei seinem Konto anzumelden. Da meine Mutter kein Passwort hat, muss man nur draufklicken und es sollte losgehen. Deckst de. Stattdessen steht "willkommen" da, nach 10 Sekunden geht der Bildschirm aber aus und der Rechner fährt herunter. Beim hochfahre kommt die Meldung, wo man mit der Leertaste "Windows normal starten" auswählen muss. Wie kann man das ändern? Was muss ich einstellen. Der Rechner ist vorher auch immer heruntergefahren, wenn man den Laptop aufgeklappt verlassen hat. Also nichts mit Energiesparen, der ist heruntergefahren und dann kam auch beim einschalten die Meldung mit dem "windows normal starten".

Wie kann man das ändern, dass windows nicht immer herunterfährt?

...zur Frage

Energiesparmodus nicht durch maus unterbrechen

Hallo zusammen. ich habe eine frage bezüglich dem energiesparmodus von win 7. wenn ich mein pc im energisparmodus hab und ich drück eine maustaste fährt der sofort wieder hoch. kann man das deaktivieren?

...zur Frage

Energiesparmodus-(Smartphone) gut?

Ist es schlecht fürs Smartphone, wenn man es auf dauer im Energiesparmodus lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?