Wo kann man den eigenen Musikgeschmack bewerten lassen?

3 Antworten

Inwiefern bewerten lassen? Wer entscheidet denn ob der Geschmack von Menschen (Musik, Kleidung, Frisur, ...) gut oder schlecht ist?
Da gibt es kein richtig oder falsch.

Also welchen Stil der Musikgeschmack hat ob eher ruhig,laut,chillig usw

0

Ist das denn wichtig? Und wenn jemand sagt, dein Geschmack wäre schlecht, würdest du deine Meinung wechseln und andere Musik hören?

Macht irgendwie keinen Sinn oder?

Nein will nur rausfinden welche Art meine Musik ist also ob er chillig,ruhig usw

0

Gibt es eine Seite wo man Produkte bewerten kann?

Ich suche eine Internetseite wo ich Produkte bewerten kann, z.B von Supermärkten oder Drogeriemärkten. Kennt jemand so eine Seite, habe bisher keine gefunden

...zur Frage

Kann man sagen, dass jemand einen "guten" Musikgeschmack hat?

Ich finde schon dass wenn jemand hauptsächlich älteres und allgemein halt guten Rock etc. und so hört, dass diese Person dann einen guten Musikgeschmack hat. Und wenn eine Person immer zu Charts hört und nicht weiß was Nirvana ist und der größte One Direction Fan ist würde ich nicht sagen, dass diese Person einen guten Musikgeschmack hat. Findet ihr man kann einen persönlichen Geschmack bewerten?

...zur Frage

Gibt es das alte AdBlock noch?

Ich suche diesen ursprünlichen AdBlocker (Logo im Bild). Leider kann ich ihn nirgends finden. Ich bräuchte eine Version für Opera. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke ^^

~~BLP

...zur Frage

Welche alternativen gibt es zu Uptrax?

Hallo, ich möchte eigene Musik hochladen und diese von anderen usern bewerten lassen. Uptrax ist so eine Seite die das ermöglicht, aber gibt es noch andere? (bitte nicht youtube, myspace, soundcloud usw.)

...zur Frage

Meine eigene Fotos bewerten lassen.

Hallo Leute , Ich habe vor einem Monat bei einem Fotoshooting mitgemacht,und möchte jetzt meine Fotos bewerten lassen und überall veröffentlichen. Gibt es eine Seite wo man das machen kann . LG, Fabian.

...zur Frage

Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?