Wo kann man den Duft " naomagic" noch kaufen, außer bei Ebay?

3 Antworten

Wenn der Hersteller es nicht mehr herstellt, werden auch die übrigen Händler es nicht mehr anbieten können. Allenfalls noch Lagerbestände verkaufen. Aber Vorsicht: Manche faken einen bestimmten Duft und verkaufen es als Original aus alten Lagerbeständen. Im Web reicht es dazu oft schon, das Äußere nachzumachen. Wenn man die Packung zuhause hat und dann merkt, dass es ein ganz anderer Duft ist, ist das Geld i.d.R. schon weg und nicht mehr rückholbar.
Stell dich also auf einen anderen Duft ein, wenn der Hersteller es nicht mehr produziert. Bei "Man" der ersten Serie von Jil Sander musste ich leider auch in die Röhre schauen, denn die Serie gibt es auch nicht mehr. Konnte lediglich eine Zeitlang noch in den Läden die Lagerbestände aufkaufen. Aber die sind inzwischen auch längst weg. Was jetzt noch dieserhalb angeboten wird im Web, sind alles Fakes.

Hallo Hast du den Duft in zwischen gefunden. Hab den Duft online bei MrLens bestellt vor ca. 2 Monaten. Bis jetzt ist noch nichts gekommen..... Liebe Grüsse Manuela

vllt. bei amazon oda gib et bei google ein un geh dann oben links auf shopping ,dann kommen da ganz viele. oda meinst du in einem laden ,dann würd ich nämlich sagen guck mal bei douglas oder in einer parfümerie

wie schon erwähnt, gibt es das Parfum nicht mehr im Handel. Ich kann es also nur übers net bestellen. Ich suche daher Quellen wo man es bestellen könnte, kann auch Ausland sein. Ich habe schon rauf - und runter gegoogelt, habe nichts gefunden und Ebay ist viiiieeel zu teuer.

0

Chalon Parfum?

Hallo,

ich suche verweifelt nach ,,Chalon eau de Parfum". Weiß jemand, wo ich es günstig bekomme? Wird es in einem Drogeriemarkt angeboten oder kann mir jemand eine gute Seite im Internet empfehlen, bei der man günsitg diesen Duft kaufen kann? Ich habs schon auf Amazon und Ebay versucht, leider nichts gefunden.

Ich habe ein Bild beigefügt, wie es aussehen soll..

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Suche einen Duft Zwilling wer kennt sich aus?

Suche ein Duft Zwilling oder zumindest einen ähnlichen Duft wie kenzoki rice steam. Das riecht pudrig bisschen nach Reis kennt jemand eine gute Alternative denn leider gibt es den Duft nicht mehr zu kaufen.

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Parfum : Gucci - Envy me?

Hallo ;) Ich wollte fragen,ob ihr findet,dass der Duft Gucci - Envy me gut ist und wie ihr den Duft so beschreiben würdet,da ich überlege,ihn mir zu kaufen ;)

...zur Frage

Auf welcher Seite Parfümproben kaufen?

Zurzeit such ich den einen Duft. Leider noch nicht gefunden daher möchte ich von paar bekannten Parfümherstellern Proben bzw. Abfüllungen kaufen.

Kennt da wer eine seriöse Seite? (außer Ebay)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?