Wo kann man den Chip A11 Bionic kaufen?

4 Antworten

Es gibt nirgends offizielle Ersatzteile von Apple wie Bildschirm, Akku, Glas, Boards, TouchID für Privatpersonen zu kaufen, das sind alles Teile von anderen Herstellern. Und den Prozessor kriegt man schon mal gar nicht!
Ersatzteile erhalten nur die zertifizierten Reparaturpartner und diese erhalten sicher auch nicht den Prozessor einzeln, sondern das Motherboard.

Nirgendwo. das ist ein von Apple gebauter und patentierter Chip, den sie nicht einzeln weiterverkaufen.

Falls du damit was machen möchtest bringt es dir sowieso nicht viel, da er auf iOS zugeschnitten ist, aber das ist ein anderes Gebiet.

Nirgends 😂😂😂😂
Eine lächerliche Frage. Was erwartest du denn bitte. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Kann man in China kaufen, ich weiß es ist was anderes aber egal. Ich wollte nur wissen ob irgendwer weiß ob man das hier „halb legal“ kaufen kann.

0
@ZuiopMontul

Es geht auch weniger um die Legalität, viel mehr darum, dass Apple seine Chips schlichtweg nicht einzeln verkauft. Sie wären auch dämlich, wenn sie es täten.

0
@PsykoPunkZ

Doch kann man, aber halt in China und ich dachte, vielleicht hab ich Glück und sowas geht hier auch

0

Chip im pc zu heiß was tun ?

Dieser Chip im Bild rot eingekreist wird über 100 Grad heiß, beim Gamen gibt es ab 100 grad Starke fps Einbrüche und die CPU Taktet sich auf 1,4Ghz runterund nach kurzer zeit wieder hoch auf 4ghz wenn die Temp. auf 95 grad ist und das immer wieder und wieder . Hardware: Prozessor: AMD FX 8350 Mainboard: msi 970a-g43

...zur Frage

Intel grafikkarte und externe karte verbinden

hallo wäre es möglich eine Onboard karte oder die Intel CPU Chip carte also in der CPU einen grafik chip drinnen das man den zu der externen dazu schalten kann

...zur Frage

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

• (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)
  • Frage: Wieso gibt es nicht eine Programmiersprache, an der seit jeher rumgeschraubt wird, warum gibt es tausende und warum werden in verschiedensten bereichen immer typischer weise die immer gleichen sprachen verwendet --> warum C++ für das, warum C# für dies usw.
  • nochmal zum ersten, den comutern an sich, ich weiß wie gesagt schon sehr viel, aber wie ein chip (cpu) im detail funktioniert, also wie genau er eine prgrammiersprache mit seinem befehlssatz usw interpretiert etc das ist mir noch nicht so ganz klar.
  • wie genau werden cpu's gebaut, dass da zig millarden transistoren draufpassen und wer hat das erfunden? --> meines wissens nach brachte intel den ersten prozessor raus, der programme von externen speichern ausführen konnte. wie also konnten das andere firmen wie amd z.b. dann einfach so übernehmen, intel hat doch bestimmt nichts an infos rausgerückt.

ihr dürft ruhig gnadenlos in die tiefe gehen, mir egal, ich will es ja wissen

...zur Frage

iPhone Textfarbe Sperrbildschirm ändern?

Unzwar habe ich ein sehr hellen hintergrund und man erkennt die uhrzeit und oben die statusbar überhaupt nicht es wird nicht schwarz nur bei apples standard hintergründen komischerweise gibt es da ne möglichkeit die weisse Farbe auf Schwarz zu stellen?

Habe ein iPhone 5 mit iOS 7.0.4 und Jailbreak drauf.

...zur Frage

E-Gitarren Bausatz ohne Korpus?

Hallo zusammen. Ich habe vor mir eine e Gitarre zu bauen. Da ich die Elektronik nicht selber bauen kann muss ich sie natürlich kaufen. Das Porblem ist Folgendes: als Bausatz ist sie nur ein einem Korpus zu erwerben. Denn möchte ich aber selber bauen. Wisst ihr wo man nur die Elektronik bekommt ohne alles einzeln kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?