Wo kann man den besten urlaub/partyurlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die hübschen Frauen sind überall wo die Pauschalreise "Party-Urlaub" heisst. Ich glaube ihr solltet eher nach Preis/Leistung gehen statt hübschen frauen. Sucht doch nach Party-Urlaub da empfehlt sich als erstes JAM reisen danach RUF! . Viel spass euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldstrand, Rimini, Calella, Mallorca, Lloret, Ibiza, Novalja, Alanya....

Dazu muss man sagen, dass in Novalja oder Lloret so 80% Männer sind. Am Goldstrand, Rimini oder Calella ist es eher ausgeglichen und in Malle eben Glückssache, wann wer eben vor Ort ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mallorca natürlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis21994
28.01.2016, 20:31

War eigentlich auch erst unser erster gedanke aber dann haben wir von mehreren gehört das es da nicht mehr so toll sein soll :/

0

Was möchtest Du wissen?