wo kann man den besten Handyvertrag herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten gelingt es dir, wenn  du mit einem Handy-Verkäufer persönlich in einem Geschäft sprichst. Ihm sagst du dann, was du von einem Handyvertrag erwartest. Es kommt auch darauf an, ob du viel oder wenig telefonierst. Welches Netz ist dort, wo du wohnst. Nimmt sich der Vertreter Zeit für dich und erklärt dir alles in Ruhe, ist das schon mal in Vorteil.

Dein Eindruck ist entscheidend.

An deiner Stelle würde ich mich an bekannte Anbieter z.B. mobilcom-debitel oder telekom oder O 2 usw halten. Es gibt überall Läden die entsprechende Verträge anbieten.

Meinen Vertrag hab ich seit 10 Jahren bei demselben Anbieter und auch beim selben Verkäufer, der am besten weiss, was ich brauche und was nicht.

Ich wünsche dir, dass du den richtigen Anbieter findest.

LG falcona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleichsportale oder einfach das gewünschte Handy einzeln mit Tarifwunsch bei jedem Anbieter abklappern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handymodell willst du und wie viel Datenvolumen willst du dazu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CroatoanRoanoke 17.07.2017, 14:51

Samsung Galaxy a5 2017. Es ist egal, wie viel Datenvolumen es enthält.

0
CroatoanRoanoke 18.07.2017, 11:49
@nudelesser20

Telefonieren tue ich nur per Whatsapp. Ich wohne in einer Stadt und hatte mit E-plus immer ausreichenden Empfang gehabt. Es muss also nicht perfekt sein. Es reicht schon aus, dass ich keinen schlechten Empfang habe.

0

Was möchtest Du wissen?