wo kann man den beruf erzieherin erlernen?

4 Antworten

Es gibt in deiner Nähe bestimmt eine Fachschule oder Fachakademie für Sozialpädagogik, wo du eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin machen kannst.  Oder an einer Hochschule, wenn du Hochschulreife hast. Da kannst du z.B. Kindheitspädagogik studieren.

Hallo, 

Ich informiere mich zur Zeit selbst über den Beruf der Erzieherin. Das sind die Erklärungen wie man Erzieherin werden kann in Baden-Württemberg. Ob das bei dir auch so ist weiß leider nicht.  Hoffe ich konnte die irgendwie helfen. :))

 - (Erzieherin, Erlernen)  - (Erzieherin, Erlernen)  - (Erzieherin, Erlernen)

In fachschulen für Sozialpädagogik. Doch ist vor dieser Ausbildung eine Ausbildung zur Sozialassistentin Voraussetzung. Dies ist dann die Höhere Berufsfachschule für Sozialwesen

Gibt spezielle Schulen wo du eine Ausbildung dazu machen kannst

Was möchtest Du wissen?