Wo kann man den Anime Gintama gratis schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ie einzig legale Möglichkeit ist eben Crunchyroll

und wenn du das nicht nutzen willst würde ich mal pech gehabt sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seid meiner Kindheit Anime
  • Chrunchyroll
  • TV now
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Anime.

Er sagte ausser Crunchyroll und dazu bekommt man bei TV now in einer 20 Minuten folge 10 Minuten lang Werbung

0

Muss es auf deutsch sein?

Ne, aber mit Untertitel

0
@ehloskas

Sorry, dann kann ich leider nicht helfen. Ich bin mir nicht sehr sicher, aber vielleicht auf Tvnow?

0
@ehloskas

Folge 160 ca. Bis 201 wurden gar nicht mit sub rausgebracht

0

Du kannst in Gratis auf Proxer schauen aber besser wäre es wenn du in bei Anbietern schaust die Geld kosten damit die Produzenten auch Geld bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in meiner Freizeit schon sehr viele Anime gesehen :)

Es wäre schlauer solche illegalen Seiten gar nicht zu nennen.

2
@Minseok

Um ehrlich zu sein benutze ich Proxer... Ich habe Netflix aber noch mehr Anbieter kosten einfach zu viel Geld. Ich meine natürlich ich benutze kein Proxer. Kein Proxer benutzen liebe Kinder

0
@OnlyaGermanGuy

Kannst du ja auch ruhig. Was du privat machst geht keinem etwas an. Aber illegale Seiten haben auf einer seriösen Seite gar nichts zu suchen. Also lass das bitte.

1
@Minseok

Es gibt eben keine legale Seite wo man Animes gratis schauen kann. Wie soll man sonst die Frage beantworten?

0
@OnlyaGermanGuy

In dem du entweder gar nicht antwortest oder du sagst es gibt keine legale Seite dafür? Also so schwer ist das wirklich nicht.
Und überhaupt nicht ist schon mal falsch. Crunchyroll kann man auch kostenlos nutzen bis auf wenige Ausnahmen die nur Premium sehen können.
Weil du Anime in der Mehrzahl geschrieben hast, habe ich Gintama jetzt mal ausgeblendet.

1

bs to (Ich weiß aber nicht ob das gucken auf der Seite legal ist, ist kostenlos.)

Unterlasse bitte illegale Seiten zu nennen. Du weißt das ganz genau! Die Seite scheint ja wohl hier gesperrt zu sein.

2
@Minseok

Ja weil das streamen vom Betreiber Illegal ist. Das gucken ist aber soweit ich weis nicht Illegal.

1
@Nathaniel94

Doch das angucken ist seit 2017 auch illegal.
Und die Seite möchte hier solche Seiten nicht, deshalb ist die gesperrt. Also umgehe die nicht.

3

Was möchtest Du wissen?