Wo kann man den am besten Gate: Jieitai Kanochi nite Kaku Tatakaeri 2 bzw. GATE 2 GER SUB am besten sich anschauen?

4 Antworten

Ist Eine dritte Staffel Von Gate Möglich?

Ich hab gerade die zweite Staffel von "gate jieitai kanochi nite kaku tatakaeri" zuende geschaut und wollte fragen ob es möglich ist das es eine dritte Staffel gibt. Ich habe hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gate:_Jieitai_Kano_Chi_nite,_Kaku_Tatakaeri Schon gelesen das nur zwei Staffeln angesetzt sind, ich möchte nur wissen ob eine dritte Staffel möglich ist weil es am Ende von Staffel zwei noch sehr offen ist! Vielen dank schon mal für die antworten

...zur Frage

Suche Animes mit Dämonen/Vampiren/Göttern?

Wie in der Frage schon zu lesen ist suche ich Animes mit Dämonen/Vampiren. Gesehen hab ich schon: 

-Shiki 

Owari no Seraph 

- Black Cat

- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 

- dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka 

- densetsu no yusha no densetsu 

- nanatsu no taizai 

- Black Bullet 

- Witch Craft Works 

- madan no ou to vanadis 

- seiken tsukai no world break 

- seirei tsukai no blade dance 

- isekai no seikishi monogatari 

- Nabari no Ou

Kleine Abweichungen sind ok. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :D

...zur Frage

Jieitai Kanochi nite (Gate) Staffel 2 in Deutsch/German?

Schönen Abend zusammen,

Ich hab da eine kleine Frage und zwar, ich hab gerade 'Jieitai Kanochi nite (Gate)' Staffel 1 in Deutsch angeschaut, und wollte fragen ob jemand weis wo man die Staffel 2 ebenfalls in Deutsch anschauen kann, oder wann dies möglich ist.

Ich bedanke mich mal herzlich im voraus

...zur Frage

Wird es Gate: jieitai kanochi nite kaku tatakaeri manga auf deutsch geben?

...zur Frage

Suche einen Anime wie Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri?

Ich suche einen Anime wo neue Technologie auf das Mittelalterliche trifft. Eben wie Gate.

Diese kenne ich schon:

In another World with my smartphone.

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoko

Vielen Dank!

...zur Frage

Steins;Gate frage?

Es gibt ja 2 Teile von Steins;Gate: Steins;Gate und Steins;Gate;0 welches davon soll ich mir zuerst anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?