Wo kann man den Adobe Flash Player kostenlos downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://get.adobe.com/de/flashplayer/?no_redirect

--> Jetzt Installieren --> Akzeptieren --> Weiter --> Installiert

mfg wat

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Einfach hier Downloaden, & installieren.

War jetzt aber nicht so schwer =D

lg

Ich wusste nicht welche Seite die Richtige ist. Bin dadrin übervorsichtig, da ich vor versteckten Kosten sehr große Angst habe.

0

Was denn für versteckte Kosten bei einem kostenlosen Player ?

0