Wo kann man death note auf deutsch schauuen?

5 Antworten

Hier kannst du es schauen ^^

http://bs.to/serie/Death-Note/1/1-Wiedergeburt

Du solltest dir nur einen Adblocker zulegen, da insb. die Werbung von Streamcloud...nun ja, sagen wir, du wirst es womöglich bereuen, dir keinen zugelegt zu haben ^^ Ist trotzdem eine sehr gute und kostenlose Seite mit umfangreichem Angebot an Anime und anderem Viel Spaß beim Schauen und schreib mir am besten eine PN, wenn etwas nicht klappen sollte.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Entweder kaufen oder mal auf Kinox/ Movie2k oder Burningseries nachschauen

ich muss da zahlen,oder warum wollen die meine kreditkarten nummer(obwoh lich keins hab) o.o

0

.-. Das ist Kostenlos :'D
Geh einfach auf "Alle Serien" und guck wo Animes sind und dann guckst du wo "Death Note" steht klickt es an. Ich würde dir NowVideo empfehlen ... Bei den anderen dauert es zu lange (Meine Meinung!:D)

0

geb in Google " Death Note bs" ein

0

Asoo mein fehler habs jetzt :D Danke danke!

0

Gute kurze animes wie Code Geass

Ich suche gute kurze Animes die ähnlich sind wie Code Geass und Death Note. (Wäre schön wenn Sie Deutsch dub oder sub haben)

...zur Frage

Moin, ich gucke grade mal wieder Death Note und mir ist da was aufgefallen was ich nicht erklären konnte?

Als Lights Vater stirbt denkt er das Light nicht Kira sein kann weil er dessen lebenszeit sieht. Aber Light hat zu dem Zeitpunkt all seine Erinnerungen, hat also seine besitzansprüche nicht abgegeben. Ich hab die letzten Folgen nicht ganz aufmerksam geguckt, Hab ich irgendwas verpasst? Wie ist das möglich?

...zur Frage

Wo kann ich ich death note anschauen auf deutsch?

Auf proxer gibts den anime nur auf japanisch und englisch wo kann ich ihn noch ansehen ? Also auf deutsch oder deutsch sub?

...zur Frage

Die Toten vom Bodensee - Wo anschauen?

Hey, weiß jemand wo man die ganzen Folgen von ''Die Toten vom Bodensee'' kostenlos anschauen kann? Auf Netflix gibt es nur die ersten 3 Folgen.

Danke

...zur Frage

Bitte einen anime empfehlen?

Kann mir jemand einen anime empfehlen nach diesen kriterien:

Es muss um einen jungen gehen der ein mädchen liebt dass viel älter/viel jünger als er ist, kein manga und nicht zu kurz also schon etwa 6 folgen oder mehr und es msus ihn in ger sub/dub geben, darf aber muss nicht sehr pervers sein

...zur Frage

Death Note ger sub oder dub aktueller link?

Kennt jemand noch aktuelle Seiten auf denen man Death Note schauen kann ? Alles was ich finde ist schon gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?