Wo kann man Dauenjacken nachfüllen lassen und welche Kosten kommen da auf einen zu?

3 Antworten

also davon habe ich noch nie gehört- wenn es soetwas gibt ist es sehr selten und somit ein teurer spaß, würde dir ehr raten, wenn die janke nicht mehr tragbar ist nach einer anderen zu schauen:-/

Frag doch mal bei einem Änderungsschneider oder in einem Bettengeschäft, so eins, was es früher immer schon gab. Könnte mir vorstellen, dass die vielleicht sowas machen.

Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Eigenartig ist nur, dass unter der genannten Kontaktnummer niemand zu erreichen ist und zudem auch keine Preise genannt werden.

0

Parkett abschleifen lassen per Handwerker-Auktion- wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Es gibt doch diese Handwerker-Auktionen und wir möchten das gern mal ausprobieren. Wer hat über so eine Auktion mal sein Parkett abschleifen lassen und mit welchen Erfahrungen? Also sind die Leistungen im Allgemeinen ok, obwohl vielleicht günstiger als normal? Oder ist es besser, sich ganz normal an einen Handwerkerbetrieb zu wenden? Welche Erfahrungen habt Ihr?

...zur Frage

Reifen/Felgen TÜV eintragen mit ABE Kosten?

Hallo Community, ich habe mir neue Felgen inkl. Reifen bestellt. Diese muss ich nun beim Tüv eintragen lassen. Wie hoch sind ungefähr die Kosten zur Orientierung? ABE vorhanden und passend für meinen Bock

...zur Frage

display von htc kaputt. einschicken? kosten?

mein bildschirm von meinem htc desire hd ist kaputt gegangen weil es in pool gefallen ist. jetzt wollte ich fragen wie viel das ungefähr kosten würde wenn ich das handy einschicken würde und es reparieren lassen würde. wo kann man das überhaupt einschicken?

...zur Frage

Kann ich die Reparatur--Kosten für Nintendo 3ds vorab schätzen lassen?

Ich würde gern meinen 3ds einschicken um reperaturkosten schätzen zu lassen. Kann ich das tun auch wenn ich das geld noch nicht habe? Also nur zum check einschicken?bitte danke schon mal!!! :)

...zur Frage

Hausbau und Verkauf Steuerunterlagen?

Hallo ich habe privat ein Doppelhaus Objekt bauen lassen und verkauft , muss ich die Sachen jetzt alle buchen lassen wie in meiner Firma ? Oder muss ich alle Unterlagen mit einschicken zum Finanzamt?

Also quasi Bucht es der Steuerberater nur oder geht alles mit hin ?

...zur Frage

Vermieter lässt bei Einzug und bei Auszug den Maler kommen. Wer muss zahlen?

Das Mietverhältnis dauerte nur circa zwei Jahre. Vor Einzug hatte der Vermieter Handwerker und Maler kommen lassen, nach Auszug will sie wieder kommen lassen und grundsätzlich beschäftigen. Kann er die Kosten dafür auf den ausziehenden Mieter umlegen?

Im Mietvertrag hatte er folgende handschriftliche Klausel eingesetzt: „Die Wohnung wird in fachmännisch renoviertem Zustand übergeben.“ Dieser Satz ist gefolgt von den Details der ausgeführten Arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?