Wo kann man Datein umsonst speichern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Festplatte in zwei Partitionen aufteilen und die Daten dann verschieben. Kostet nichts und geht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter12
09.01.2016, 23:12

danke, aber bleiben die datein denn erhalten, wenn ich meinen pc neuaufsetze?

0
Kommentar von NMirR
09.01.2016, 23:22

ja, nur die Daten auf der Partition, wo dein Betriebssystem installiert wird, werden überschrieben. Danach kannst du die Daten wieder zurückkopieren und die Hauptpartition erweitern.

1

externe festplatte........zwar nicht umsonst aber dort wo ich ein auge drüber habe und nicht in einer cloud oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winner2014HD
09.01.2016, 22:57

Ist echt das schlaueste...über USB 3.0 geht das dann sogar ziemlich schnell :)

0

Lad mal 200 GB im Internet hoch:D Viel Spaß, sehen uns dann in 3 Jahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?