Wo kann man das Verzeichnis der Rettungswachen finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://www.bos-fahrzeuge.info gibt es seit neuem eine Wachendatenbank, die Rettungs-, Feuer-, Polizei- und THW-Wachen umfasst.

Beim zuständigen Landkreis oder Regierungspräsidium.

JAVA: Alle pdf-Dateien aus einem Verzeichnis löschen, jedoch wird immer nur die letzte Datei gelöscht?

Hallo zusammen,

aktuell schreibe ich eine Anwendung die Dokumente, die auf dem ganzen Server verteilt liegen, kopiert und zusammen in ein Verzeichnis auf dem Desktop zieht. Dieses Verzeichnis wird anschließend gezippt. Nach dem das Verzeichnis als ZIP-Datei vorhanden ist, soll das ursprüngliche Verzeichnis wieder gelöscht werden.

Jetzt komme ich zu meinem Problem. Egal wieviele Dateien sich in dem Verzeichnis befinden... es wird immer nur die letzte Datei gelöscht. Woran kann das liegen?

PS integr = String mit dem Pfad zum Verzeichnis

File path = new File(integr);
                for (File file : path.listFiles()){
                    if(file.toString().endsWith(".pdf")){
                    file.delete();
                    System.out.println();
                    }                       
                }
            path.delete(); 
...zur Frage

An die Rettungsdienstmitarbeiter findet ihr es gut oder blödsinn?

Hallo an die RD Jungs/Mädchen was meint ihr findet ihr es okay oder blödsinn im Privat Haushalt ein Notfallrucksack zu haben? keine kleine tasche sondern ein Notfallrucksack MEDICUS XL Rot Mich würde es mal unter anderem auch Interessieren wer auch so verrückt ist wie ich und den hat unter anderem noch ein KinderNotfallKoffer? :) Man kann immerhin nie genug von den Mat´s haben :)

...zur Frage

Rettungsassistent im Anerkennungsjahr auf NAW. Notfallsanitäter in Ausbildung auf NAW?

Moin,

habe gleich zwei fragen. Vorweg ahnungslose sollten sich hier bitte nicht einmischen und jeglicher unnötige Kommentar wird gemeldet.

Undzwar die frage ob man als RAiP sein ganzes Anerkennungsjahr auf einem NAW machen kann ebenso den Notsann.

Zu der zweiten frage wo machen die Bundeswehr Rettungsassistenten/Notfallsanitäter in Hamburg ihr Rettungswachen Praktikum gibt es da eine Kooperation oder fahren sie nach Koblenz/Berlin um die Stunden zu kriegen.

Und ich verweise nochmal drauf wer nicht in dem Beruf arbeitet oder von den oben genannten fragen Ahnung hat braucht sich nicht zu melden.

Lg

Touba

...zur Frage

Erfahrungen gesucht - FSJ-Hospitation auf Rettungswache?

Hallo,

ich hab in zwei wochen endlich meine hospitation auf der Rettungswache für ein fsj.

Habt ihr tipps, worauf es besonders ankommt?

Oder vielleicht eigene Erfahrungen?

Das ganze geht drei tage, RTW.

Dankeschööön!

...zur Frage

Lehrrettungswachen Berlin, aber wo?

Hi, ich finde einfach keine Liste zu allen Lehrrettungswachen in Berlin.

Ich würde mich nämlich gerne für eine dreijährige Ausbildung zum Notfallsanitäter bewerben.

Ist schwieriger als gedacht.

Helft mir bitte.

Liebe Grüße

...zur Frage

kondomautomaten verzeichnis

gibt es ein verzeichnis wo kondomautomaten stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?