Wo kann man das Supreme Shirt kaufen?

Der Justin ist so ein hübscher❤️❤️❤️ - (Jacke, Justin Bieber, Supreme)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist fast unmöglich, das Baseball Jersey zu bekommen. Suche am besten nach Alternativen. Ausser du hast ein Budget von mehreren hundert für ein Shirt.

Ausverkauft kannst das Shirt nur teurer von Resellern kaufen falls es das noch gibt

Wird verdammt schwierig, dieses Modell zu bekommen

Wieso?

0