Wo kann man das Spiel Forge of Empires kostenlos für Win Xp downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Browsergame. Auf dem PC brauchst Du nichts herunter laden.

Für Android gibt es den entsprechenden Download im PlayStore.

Für iPhone im AppStore

gar nicht downloaden. da muss man sich nur registieren und sich dann einloggen

Wie, nicht downloaden? Im Browser ist es voll langsam.

0
@wetzsteinmax

Stimmt, Vor Allem mit einem schwachen PC der noch unter XP läuft

0