Wo kann man das Spiel Chelsea vs West Hannschauen?

1 Antwort

Premier League ist leider nicht im Free-TV.
Bei Dazn.com kannst dir für 9.99€ im Monat ein Stream Abo holen, sonst musst halt nach gratis Streams im Internet suchen, die allerdings meist in sehr schlechter Qualität sind!

Chelsea Tickets kaufen?

Hey Leute

Gehe demnächst nach London und würde gerne das Spiel Chelsea Southampton schauen. Ich weiss aber nicht genau wo man am besten Tickets kauft. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Real Madrid vs Juventus Turin, auf welchem TV Kanal läuft das Spiel?

Weiß einer auf welchem Kanal es heute läuft? Mein Sky Abo ist vor kurzem ausgelaufen, und im Internet steht, dass das heutige Spiel Live im TV läuft, aber wo?

...zur Frage

Chelsea-Spiele sehen, Premier League gucken

Hey !

Ich will ab dieser saison, die premier league spiele von chelsea verfolgen, kennt ihr vielleicht eine alternative zu den oft genannten streaming seiten wie liveru.tv o.ä ? Da diese oft nur schlecht qualität bieten ! Ausserdem will ich weder für sky, noch für chelsea tv geld zahlen, gibt es da noch alternativen die bessere qualität bieten, oder sind solche streams die einzige möglichkeit es zu sehen ?

Danke schonmal vorab !

...zur Frage

WWE network und sky?

Wenn bei sky wwe live läuft, läuft dann bei wwe network auch live in denn gleichen exakten moment das wwe was bei sky läuft?

...zur Frage

Auf welchem Kanal läuft die Sky Bundesliga Konferenz?

Habe mir jetzt Sky geholt mit dem Bundesligapaket, jetzt meine Frage auf welchem Sender finde ich heute Mittag die Konferenz, im Internet habe ich was gelesen das die Konferenz nur auf Sky Sport 1/HD kommt, das is bei mir jedoch nicht freigeschaltet, da ich nicht das Sportpaket habe, kann ich jetzt keine Konferenz schauen?

...zur Frage

SKY UHD testen?

Gibt es auf SKY einen Kanal um UHD bzw 4 k zu testen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?