wo kann man das neue win 10 minecraft update runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Launcher auf edit profile und neue Version (update) auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Im Minecraft Launcher auf deinem PC kannst du unten Links die Version auswählen, mit der du spielen möchtest.

Lg
Trasin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 22.10.2016, 11:15

okay, super!

vielen dank! :)

0
keineideekeinei 22.10.2016, 11:43
@keineideekeinei

irgendwie hab ich es nicht gefunden o.O

http://imgur.com/a/fa8bc

kannst du mir nochmal sagen wo? unten links komme ich nur auf ne seite, da steht ein update für 0.15 aber ich hab ja 0.16

dann stehen noch infos zu livestreams und ein minecraft realm

ich find da kein update o.O

0
Trasin 22.10.2016, 12:15

unten auf edit profile. dort dann die mc Version auswählen.

0

Also du brauchst die orginal Minecraft Version:

https://minecraft.net/de/

Wen du diese installiert hast und dich angemeldet hast (Im Minecraftlauncher) dann kannst du dort am linken Bildschirmrand ein Profil erstellen, wo du die Version aussuchen kannst, das Minecraft, das auf deinem Laptop oder Tablet ist ist das FALSCHE es ist nicht das Orginale!

Du brauchst keine WIndows 10 Edition, das Normale funktioniert genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 22.10.2016, 12:46

öhm... oke

aber es muss doch auch mit der win 10 edition funktionieren? und das ist die originale, die hab ich bei saturn gekauft

da war auch mal ein 2tes kästchen neben dem ersten, aber irgendwie ist das weg o.O

0
skankhunt43 22.10.2016, 12:49
@keineideekeinei

Du hast eine Gültige Minecraft lizenz?

Dann hast du einen Usernamen und ein Password´, bzw. eine e-mail addresse und ein Password. Dann hast du das spiel bereits schon gekauft und du kannst es runterladen.

https://minecraft.net/de/download/

Das musst du dann ausführen und deine Anmeldedaten angeben.

Dann kannst du dir die Version 1.10 Runterladen :D

0
keineideekeinei 22.10.2016, 12:51
@skankhunt43

aber ich habs doch schon runtergeladen und installiert?

behalte ich meine daten wenn ich das nochmal installiere?

ich will doch nur updaten :(

0
skankhunt43 22.10.2016, 12:54
@keineideekeinei

Ja das ist auf JEDEM computer gültig.

Aber nur ein Spieler gleichzeitig Online möglich.

Wenn du es geschickt machst können auch mehrere gleichzeitig deinen Akkount nutzen, aber nicht auf edm gleichen Server.

0
keineideekeinei 22.10.2016, 12:58
@skankhunt43

aaaaalso... ihc muss jetzt minecraft nochmal komplett neu installieren nur um die neue version zu bekommen!?

ich verstehe sowieso nicht weshalb sich was bei mir verändert hat... ich hatte nämlich unten links auch schonmal einen globus wodurch ich die sprache verändern konnte, jetzt muss ich das über einstellungen machen :/

irgendwie bin ich zu blöd dafür... von anderen spielen kenn ich das nur das die automatisch updaten oder da irgendwo ein button für ist, warum das bei mir nicht so ist verstehe ich einfach nicht

0
skankhunt43 22.10.2016, 13:25
@keineideekeinei

Ich hab keine Ahnung welche Minecraft Version du hast, aber es ist definitiv nicht das Normale wes jeder andere hat-

Es errinert mich mehr an minecraft PE.

Aber ja du brauchst einen anderen launcher um Minecraft normal nutzen zu können.

0
keineideekeinei 22.10.2016, 13:27
@skankhunt43

ich verstehs einfach nicht :(

hast du auch win 10 oder ne andere version?

ich frag mal im minecraft reddit nach

0
skankhunt43 22.10.2016, 14:30
@keineideekeinei

ich habe Minecraft

Das funktioniert für win 7, 8 und 10 du brauchst keine win 10 version

0

Was möchtest Du wissen?