Wo kann man das neue DFB-Trikot für die EM 2016 mit originalen Nummern beflocken lassen?Adidas Store/Karstadt Sport.......?

1 Antwort

Wenn dus schon gekauft hast z.B. bei Adidas oder auch Intersport, allerdings sind die Flocks oft relativ klein... vielleicht kannst du es direkt zu adidas zurück schicken und es dort beflocken lassen?

Wieso ein Abseits bei Freistoß nicht vortäuschen?

Liebe Community,

da beim Freistoß Abseitsregeln immer noch gelten, wieso sollte man das nicht ausnutzen? Kurz bevor Team x den Ball schießt, springen die Spieler von Team y in so eine Position, dass es zum Abseits kommt. Somit geht der Ball wieder an Team y!

Kann man das machen, oder gibt es dazu eine Regel?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

DFB Trikot EM 2026 - Unterschied adidas authentic und performance?

Die Unterschiede zwischen einem Replica und einem authentic Trikot der deutschen Nationalmannschaft (aktuelles Trikot zur EM 2016) wurden hier schon ausreichend erklaert. Nun bieten viele Versandhaeuser auch ein DFB trikot adidas performance an. Wo ist das einzuordnen? Entspricht das einem authentic trikot?

...zur Frage

wie viel kostet es, ein trikot nachträglich beflocken zulassen?

ich hab ein dfb trikot und möchte mir die 19 und Götze draufschreiben lassen :)

...zur Frage

Darf man ein WM Trikot mit Name und Nummer eines Nationalspieler beflocken lassen?

Unser Sohn hat ein Orginal 3 Sterne Trikot der deutschen Nationalmanschaft geschenkt bekommen. Es ist nicht beflockt. Da er ein großer Fan von Toni Kroos ist, wollten wir es mit der Ruckennummer und den Namen von Kroos beflocken lassen. Im Sportgeschäft haben Sie uns gesagt das man das nicht darf. Der DFB hätte hier das Namensrecht und man müsse sich einen Beflockungssatz dort bestellen, dann könne man es damit beflocken. Angeblich hätte eine Filiale des Sportgeschäft im Sommer deswegen Strafe bezahlt, weil sie dfb Trikot mit name und nummer eines Nationalspieler beflockt haben Kann mir jemand sagen ob das stimmt?

...zur Frage

Techfit trikot beflocken lassen?

Hallo,ich wollte fragen ob man ein techfit trikot von Adidas normal beflocken lassen kann oder ob es was zu Beachten gibt? wo könnte ich das dann machen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

KasslerSVG

...zur Frage

Trikot beflocken lassen : )

Hei, Ich will mir morgen mein Trikot bei Karstadt beflocken lassen und habe ein paar fragen :) Wie viel kostet es? Wie lange dauert es? Und kann ich es gleich wieder mitnehmen :) Lg gismo0110 und danke schon mal für eine Antwort ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?