Wo kann man das Malen von Bildern/Gemälden in Auftrag geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vieler Orts gibt es Künstler/Maler die so etwas machen. Du kannst zum Beispiel beim Maler in eurer Nähe nachfragen, eventl. macht er es sogar. Oder schau mal in eurer örtlichen Gastronomie, vorwiegend bei Pizzerien oder Griechen, die haben oft Gemälde an den Wänden und können dir die Maler sicher nennen.

Für den gewünschten Preis würde ich in Polen mal nachfragen.

Hi,wo kommst du denn her?

Je nach Motiv kann ich dir deinen Wunsch malen.

LG ich bin aus Mönchengladbach

Das ist schon lange her, dass du dieses Gesuch aufgestellt hast. Vielleicht besteht aber immernoch ein Wunsch das Bild zu malen. Denn ich suche einen Auftraggeber für den ich ein Bild malen soll. Bei Interesse kontaktiere mich bitte per e-mail: asednagetram@web.de Vielen Dank.

Schau mal hier

http://www.maledeinleben.com/

da gibts auch eine Preisliste. Nur ganz so groß wie Du es möchtest wird es dann doch nicht ganz.,oder einfach mal hinschreiben ob die auf Anfrage noch größer malen. Hab irgend wo mal gelesen, daß die auch sehr gut dort werden die Bilder.

bei freischaffenden Künstlern oder auf der Kunstakademie mit den Profs drüber reden oder in der Mensa der Kunstakademie inserieren.

PS: Ich kenn aich paar Kunstmaler. Je nach Wunschrichtung, kann ich deine Anfrage weiterleiten.

PS: Für 600,- Euro wirst Du kaum einen Profi für den Auftrag finden, denn bei so einem Riesenbild bewegen sich schon die Materialkosten und Transport stark auf den Betrag zu! Frag doch lieber jemand von der Volkshochschule!

0

wenn du den gefunden hast, der dir 4 qm Gemälde malt, gibtst mir die Adresse.

Was möchtest Du wissen?