Wo kann man das Malen von Bildern/Gemälden in Auftrag geben?

3 Antworten

Hi,wo kommst du denn her?

Je nach Motiv kann ich dir deinen Wunsch malen.

LG ich bin aus Mönchengladbach

Das ist schon lange her, dass du dieses Gesuch aufgestellt hast. Vielleicht besteht aber immernoch ein Wunsch das Bild zu malen. Denn ich suche einen Auftraggeber für den ich ein Bild malen soll. Bei Interesse kontaktiere mich bitte per e-mail: asednagetram@web.de Vielen Dank.

Vieler Orts gibt es Künstler/Maler die so etwas machen. Du kannst zum Beispiel beim Maler in eurer Nähe nachfragen, eventl. macht er es sogar. Oder schau mal in eurer örtlichen Gastronomie, vorwiegend bei Pizzerien oder Griechen, die haben oft Gemälde an den Wänden und können dir die Maler sicher nennen.

Wie malt man Schattierungen in ein Stillleben?

Ich möchte ein Bild auf Leinwand malen mit Schattierungen, Wie malt man sowas in ein Bild zum beispiel in ein Apfel?

...zur Frage

Beaphar spot on für Katzen - wirkt er nicht? habe ich etwas falsch gemacht?

Hey liebe Community,

Da ich vor ca. einer Woche nach mehreren Flohbissen bei mir, bei meiner Katze einen Floh entdeckt habe, habe ich sofort begonnen im internet zu schauen was man dagegen tun soll. Entsprechend habe ich angefangen alles, mit dem meine Katze zu tun hatte (Schlafkissen, decken auf welchen sie lag, etc.) mit 60 grad zu waschen (teilweise mehrfach) bzw. in dem Trocken zu geben (heißluft soll die viecher angeblich auch töten?!) Ich hab außerdem das ganze Haus mit einer Spülmittel-wasser Mischung eingesprüht (oberflächen, sofa, bett, kissen, teilweise Boden, unter Möbeln, etc.) da das angeblich ebenfalls toxisch auf Flöhe und ihre Eier wirken soll. Danach habe ich ordentlich gesaugt und mit Spülmittel-Reiniger-Wischwasser alles ordentlich gewischt.

Vor zwei Tagen hat sie dann den 'beaphar spot on gegen Flöhe und Zecken' in den Nacken bekommen und ebenfalls etwas für die Ohren gegen Ungeziefer. Bei dem Spot on muss ich allerdings sagen dass sie zum Ende hin so sehr rumgezappelt hat dass eine Menge in ihrem Fell gelandet ist, was ich jedoch so gut wie möglich in ihre Haut einmassiert habe.

Da das ganze Bereits 2 Tage her ist bin ich davon ausgegangen das es inzwischen wirkt wie es sollte. Gestern habe ich allerdings wieder einen Floh in ihrem Fell entdeckt - ich dachte mir dass er vielleicht noch nicht zugebissen hat und daher noch lebt, denn das gift wird ja nur durch das Blut übertragen...soeben habe ich allerdings eine Zecke in ihrem Fell gefunden der der Spot on anscheinend auch nicht schadet?... Oder wirkt das gift vielleicht einfach nur noch nicht?

Ich weiß es einfach nicht.. dazu kommt dass ich mit Flöhen keinerlei Erfahrung habe da ich meine Katze erst seid ca. 4 Monaten habe und davor nie eine hatte.

Was sind eure Erfahrungen mit Flöhen und dem Beaphar spot on? Habe ich alles richtig gemacht mit dem Auftrag und der Reinigung vom Haus?

Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Wer bietet Reproduktionen von Emil Nolde Gemälden an?

Ich suche eine Reproduktion (Kunstdruck auf Leinwand, eventuell auch Poster) von Emil Noldes Bild "Erregte Menschen". Wer kennt einen Anbieter, der das Motiv im Angebot hat?

...zur Frage

Acrylmalerei - wie malt man eine steinmauer?

Ich möchte gerne ein Bild malen. Ein mauerbogen oder eine steinmauer..... Wie gehe ich vor? Wie malt man eine Backsteinmauer sodass sie echt aussieht? Hat jemand ein Tipp oder Trick für mich?

...zur Frage

Hallo wie kann ich bei Gimp so malen wie ConCrafter macht also er hat ein Bild dann malt er dass nach und nacher kann er seine nur Mal Version anschauen Danke?

...zur Frage

Wie malt man verschiedene Tageszeiten?

Hallo,

wir müssen für den Kunstunterricht drei Bilder malen, einmal das Bild am Morgen, am Mittag und am Abend . Wir malen dabei mit Acrylfarbe im Stil des Impressionismus. Jetzt die Frage: Wie schafft man es, dass das Bild einmal aussieht wie am Morgen, das andere wie am Mittag und das dritte wie am Abend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?