Wo kann man das Lipbalm von Labello Pink guava kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht gibts den ja auch nicht mehr? Manchmal sind solche "besonderen" Sorten nur eine zeitlich begrenzte Aktion.

Also ich habe ihn auch (Er ist echt gut (; ) und ich habe meinen bei BUDNI gekauft. Und als er leer war bei DM. Vielleicht gab es ja an dem Tag wo du geguckt hast den Labello grade nicht.