wo kann man das kaufen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r flipbrothers,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulierene. Schön wäre z.B. gewesen wenn Du gleich genauer in Deiner Frage beschrieben hättest worum es geht, denn Deine Frage ist es, die zuerst gesehen wird - nicht der Kommentar danach.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Hey! Klar, in der Apotheke, Drogeriemarkt oder wenn es nicht so eilig ist und du Geld sparen möchtest, dann im Internet. Schau zum Beispiel mal hier: http://www.apomio.de/medikamente/anwendungsgebiet/schwangerschaftstest.html

Das sind Schwangerschaftstests, die Du meinst und die bekommt man in der Apotheke. Schwangerschaftsstreifen bekommen Frauen am Bauch, wenn das Gewebe durch die Ausdehnung geschwächt wird! ;o) Ich sag das nur, falls Du in die Apotheke gehst und dort Schwangerschaftsstreifen kaufen willst! Für die gängigen Schwangerschafttstests gilt, dass eine Anwendung der Tests schon am Tag der erwarteten Regel möglich ist. Die Genauigkeit des Schwangerschaftstestes erhöht sich mit jedem weiteren Tag.

sind die ergebnisse denn auch sicher?

0
@flipbrothers

Der Hersteller von Pregnafix Schwangerschaftstest gibt eine Genauigkeit von 99% an. Es gibt solche Tests übrigens auch im Drogeriemarkt, nicht nur in der Apotheke.

0
@Ossalo

nach wie viel tagen kann man den test machen? also nach wie viel tagen nach dem sex?

0
@flipbrothers

"eine Anwendung der Tests schon am Tag der erwarteten Regel möglich ist. Die Genauigkeit des Schwangerschaftstestes erhöht sich mit jedem weiteren Tag."

0

In der Apotheke oder Drogerie - da ist eine Anleitung dabei und daran musst Du Dich nur genau halten - alles ganz einfach

Was möchtest Du wissen?