wo kann man das juice magazin in bremen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Mensch vor mir schon meinte, in einem Zeitschriftenladen am Bahnhof hat's meistens eine größere Auswahl.

Bei mir "im Süden" gibt's das Magazin in ziemlich vielen Edekas. Ich weiß nicht, wie das im Norden so ist. :D

Ansonsten könntest du ja über ein Abo nachdenken? Da bekommt man's soweit ich weiß sogar noch früher ins Haus geliefert, als sie offiziell dann in den Läden ist...

Versuchs mal in der Bahnhofsbuchhandlung. Im Bahnhofsbuchhandlungen ist die Auswahl an Zeitschriften immer besonders groß.