Wo kann man das in deutschlan kaufen

Pommes - (Energy Drink, Dragonball Z) Drinks - (Energy Drink, Dragonball Z)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ebay kannst du ab und an die Dosen kaufen, dass geht mit der Pommestüte natürlich eher weniger. Das sind japanische Produkte. Kingplayer hatte auch mal verschiedene Dosen im Angebot aber einer anderen Dragonball Veröffentlichungsreihe. Ob die aber sowas wieder rein kriegen ist fraglich. Ansonsten noch japanische und amerikanische Shops absuchen wie Plamoya aber selbst da sah ich sie beim stöbern noch nicht.

gibt es hier in deutschland nicht, kannst du nur glück haben wenn du auf ne con gehst das die sowas mal haben

In Düsseldorf soll es einen Japanischen Markt geben, da gibt es die.