Wo kann man das Geschwindigkeitsmessgerät Riegl FG 21 PS Kaufen?

1 Antwort

Wirst du als Privatmann nicht bekommen, es sei denn, du bist ein Polizeipräsidium oder eine Ordnungsbehörde.

16

Aber wieso ? Ich mache damit doch keinen Eingriff in den öffentlichen Straßenverkehr

0

Auflagekraft was ist Fg?

Ich habe in der Aufgabe F1 F2 und FA. FB ist gesucht. Für die Formel brauche ich Fg was ist Fg?

...zur Frage

was heißt *fg*?

was heißt fg?

...zur Frage

dorfleben-FG SCHNELL bekommen!

Dorfleben- wie bekommt man schnell FG ?? PS. meine farm Id ist cxzoiwg schickt mir eine freundschaftsanfrage, ich verschenke jeden tag sachen und dünge aucch bei euch LG Lisa7420

...zur Frage

FG stollen oder FG - SG Stollen "Mix"

Hallo wie ihr der Überschrift entnehmen könnt handelt meine frage über Fussballschuh stollen. Und zwar möchte ich mir Adidas Adizero F50 Fussballschuh kaufen. Nun weis ich nicht ob ich Firmground stollen oder den Schuh mit nem stollen "Mix" (Fg und SG - stollen) kaufen soll. Spiele Hauptsächlich auf gutem Rasen und ziemlich weichem.

...zur Frage

Den eigenen Sohn aus U Haft befreien wenn er unschuldig ist bekommt man als Vater dafür eine hohe Strafe?

Mein Junge gerade mal 14 sollte in U Haft wegen einem Raub weil die Polizei nicht richtig ermittelt hat.Völlig überzogen hat schon unser Anwalt gesagt. Da hab ich ihn halt versucht zu befreien. Als die Polizisten ihn von der Wache zum Gefängnis fahren wollten hat meine Freundin 100 Meter weiter laut Überfall Hilfe Überfall geschrien. Als die Polizisten kurz abgelenkt waren hab ich versucht mein Sohn bei mir ins Auto zu verfrachten. Ging natürlich schief war eine blöd Kurzschlusshandlung eines besorgten Vaters. Nach 2 Tagen gab es einen weiteren Überfall damit schied mein Sohn als Täter aus und wurde wieder freigelassen

Ich fasse zusammen er ist unschuldig wahrer Täter mittlerweile gefunden, ein anderer Richter hat festgestellt dass der Haftrichter sich falsch verhalten hat, meine Befreiungsaktion war völlig ohne Gewalt hat nicht geklappt.

Kann ich hoffen dass man das Verfahren gegen mich einstellt ?

Wenn nicht welche Strafe erwartet mich ?

Ich habe nur wenig Geld und muss mich um meinen Sohn kümmern. Er braucht mich

...zur Frage

Kann man mit einer SG Sohle auf Kunstrasen spielen?

Hallo ich habe eine Frage, ich habe mir vor Weihnachten neue Fussballschuhe besorgt, diese haben eine SG Sohle. Nun fahren wir in einem Monat für ein Wochenende ins Trainingslager, dort ist jedoch ein Kunstrasenplatz vorhanden. Soll ich mir nun extra noch andere Schuhe kaufen? 

Also wenn wird es eh ein FG-Modell, da wir bei uns keine Kunstrasenplätze haben bis auf 1. Aber meine Frage ist ob nicht die FG Ersatzstollen ausreichen um diese 3 Tage dort zu kicken? Oder ob ich mir halt noch welche in FG hole und diese auch im Sommer nutze wenn die Plätze trocken sind, aber dann müsste es doch auch mit den FG Ersatzstollen für die SG Sohle gehen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?