1 Antwort

Sieht für mich nach einer Einzelanfertigung aus. Wer weiß ob es überhaupt zu verkaufen ist.

16

Doch gibt es es stand auf einer pinterest Seite noch, dass es das zu kaufen gibt aber nicht wo

0

Abiball! Weiß jemand wo man dieses Kleid von Luxuar kaufen kann (nah Dortmund)?

Im Moment suche ich nach Kleidern für meinen Abiball, da habe mich in dieses Kleid verliebt und kann es nirgendwo zum kaufen finden! Die Marke heißt Luxuar, dieses Kleid ist von der Luxuar Limited Kollektion. Die Website von Luxuar verkauft zu meinem Leiden ausschließlich an Gewerbe.

Bei Peck & Cloppenburg dachte ich, dass ich das Kleid endlich gefunden hätte. Da kam auch schon die Enttäuschung das Kleid gibt es bei P&C leider nur in blau.

vielleicht hat jemand von hier ja mehr Glück und kann mir sagen wo ich das Kleid in Größe 36 und in rot kaufen kann?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Woher bekomme ich dieses Kleid? (oder ein ähnliches)

Ich habe dieses Foto kürzlich in meinem PC gefunden, leider weiss ich nicht mehr, woher ich es hatte. Kann mir jemand sagen, wo es dieses Kleid zu kaufen gibt? (im internet) Suche dringend eines dieser Art für den Abschlussball

...zur Frage

Wo das Kleid kaufen?

Habe das Kleid auf instagram gefunden, weiß jemand wo man es kaufen kann? Internetseiten, Läden egal

...zur Frage

Wo gibt es dieses Kleid zu kaufen?

Habe dieses Kleid bei Google Bilder unter 'Abendkleider lang' gefunden. Weiß jedoch nicht wo man dieses kaufen kann.

Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Welches Kleid und welche Schuhe zur Firmung?

Hei:) ich habe im Oktober Firmung und suche dafür noch ein Kleid und Schuhe. Ich habe schon bei wöhrl, p&c, etc geschaut, aber da Firmung ja nicht ganz so groß gefeiert wird, wie zB Konfirmation habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich möchte unbedingt ein Kleid (blau oder schwarz) und am liebsten hohe Schuhe. Wo kann ich noch suchen? Was hattet ihr an eurer Firmung an, falls ihr gefirmt wurdet? Ich freue mich über Tipps, links, läden, Fotos und alles andere, das mir weiterhilft :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?