wo kann man das ebay geburtsdatum herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na du wirst doch dein Geburtsdatum kennen, WO ist das Problem *ironischguck...

Da jeder sein Geburtdatum ja kennt und sich dieses im Laufe des Lebens auch nicht verändern kann, wird es im Profil nicht angezeigt.

bei den persönlichen daten ist aber nicht das geburtsdatum dabei

siehe den Satz oben dran...

1
@blaccboxx

Tja, dumm gelaufen...

Wenn man sich schon mit gefälschten Daten anmeldet, sollte man wenigstens klug genug sein, sich diese auch zu notieren oder zu merken.

1
@blaccboxx

ich wusste damals nicht, dass ich ihn heute brauchen werde

0

ich habe mein ebay konto vor mehreren jahren erstellt und weiß nicht was ich damals eingegeben habe. deshalb will ich das wissen. ich werde mein ebay konto danach löschen

0
@ram99

Du kannst es auch löschen, ohne das zu wissen, es geht ganz einfach:

http://cgi1.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CloseAccount&guest=1

Beachte aber, dass die Daten erhalten bleiben und sollten noch Käufe oder Verkäufe erfolgt sein, gibt es eine Wartefrist von 180 Tagen bis zur endgültigen Schließung.

Eine Abmeldung löst also keine "Ebay-Probleme".

und btw

Anmeldung mit Fake-Daten ist lt. Ebay-AGB verboten und sollte mit einem solchen account, der unter falschen Voraussetzungen lief z.B. eine Straftat verübt werden könnte eine solche Fake-Anmeldung noch im Nachhinein sogar als strafbar gewertet werden...

1
@blaccboxx

ich habe leider letztens einen Artikel gekauft, aber der ist noch nicht angekommen. das ist mein Problem. Ich brauch nur noch das Geburtsdatum damit ich anrufen kann

0
@ram99

ok, dann versuch ich mal, dir zu helfen (Ebay kann und wird dir da sowieso nicht weiterhelfen):

1. Wie hast du den Artikel bezahlt?
  2. Worum handelt es sich, wie hoch ist der Wert?
  3. Welche Versandart war vereinbart?
1
@blaccboxx

danke

1. paypal
  2. 204€

3.deutsche post(1-3Werktage)

0
@ram99

dann einfach bei paypal einen "nicht gelieferten Artikel" melden; geh in dein "Mein Ebay" auf "Probleme klären" und wähle aus: ich habe einen Artikel nicht erhalten.

Erforderliche Daten eingeben, senden, fertig.

Dann auf Reaktionen abwarten und wieder reagieren, wenn du dazu aufgefordert wirst.

0
@blaccboxx

danke für deine hilfe

ich habe soeben bei paypal angerufen und die haben mir gesagt, dass der verkäufer den artikel senden muss und nachdem ich ihn bekommen habe muss ich den artikel als bekommen markieren und erst dann ist das geld für ihn verfügbar

vielen dank nochmal für deine hilfe

0

Das US-amerikanische Unternehmen eBay Inc. betreibt das weltweit größte Internetauktionshaus. Das Unternehmen wurde am 3. September 1995 von Pierre Omidyar in San José (Kalifornien) unter dem Namen AuctionWeb gegründet

Quelle : Sag ich nicht. Ist geheim. Naja - über Google und dann in Wiki. Aber das bleibt unter uns. Sonst machen noch viele und GF kann dicht machen

danke aber du hast mich falsch verstanden

ich mein was ich in meinem ebay konto eingegeben habe

0
@ram99

Unter Mein Konto / MitgliedsKonto / Persönliche Daten.

Aber eben nur bei Dir. Andere Konten kannst Du nicht einsehen

0
@Granat

bei den persönlichen daten ist aber nicht das geburtsdatum dabei

0
@ram99

Ja hab eben mal alles da nachgesehen. Finde ich auch nicht. Weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?