Wo kann man das Busticket für Busse in Wiener Neustadt kaufen (Buslinie G)?

1 Antwort

Für eine Einzelfahrt beim Buschauffeur und wenns so ein Monatsticket sein soll dann direkt beim Bahnhof bei der Information

Busticket abstempeln?

Muss ein Bus-Einzelticket im Bus abgestempelt werden, wenn man das Ticket beim Busfahrer kauft? Bundesland:NRW.

Grüße,

...zur Frage

Kann man bei Cities Skylines einstellen wie viele Busse auf einer Linie fahren sollen?

Ich habe eine Buslinie bei der 30 Busse fahren, allerdings ist das viel zu viel - Staus vorprogrammiert. Gibt es da eine Mod dafür?

...zur Frage

Fahrkarte gültig "bis" - wie ist "bis" interpretierbar?

Hallo,

ich habe eine Monatskarte aus einem Automaten.

Dort steht "Gültig b. gleicher Tag Folgemonat" Ich denke das "b." soll ein "bis" heißen

Wenn ich sie morgen Entwerte. Also am 8.09 ist sie dann noch am 8.10 gültig, oder nur bis 7.10 ?

LG

...zur Frage

Fahrscheinkontrolle? Beschwerde?

Ich wurde heute sozusagen beim schwarz fahren erwischt. Ich bin in den bus rein & hab gesehen das da kontrollöre sind. ( die waren schon drinnen).dann bin ich zur ticketmaschine aber hab mein geld gesucht. Als ich es gefunden hab und reinwerfen wollte kam ein kontrollör und hatte gesagt das ich austeigen soll. Dies habe ich getan. Dann sagte er ich muss 60€ bezahlen weil ich kein ticket habe. Aber ich wollte mir doch ein ticket kaufen. Ausserdem hatte ich von heute früh noch ein ganztags-ticket vom sozialamt & der kontrollör hat gesagt das ich dann nur 5€ bezahlen muss wenn ich ein ticket zeige. (Ich hatte das ticket nicht weil ich es in der schule gelassen hatte, aussversehen. Trotzdem hab ich das gestemmpelte ticket und wollte mir doch ein ticket kaufen?) aber dann hat meinefreundin gesagt das auf dem ticket iwo mein name stehen muss. 1. kann ich mich beschweren, weil ich ein ticket kaufen wollte aber die es nicht zugelassen haben 2. kann ich mein ticket vorzeigen und so nur 5€ bezahlen?
Danke und scvuldigung für den langen test & alle schreibfehler aber ich zittere weil ich diese 60€ brauche...

...zur Frage

Muß man im Bus seinen Fahrschein bereits beim Einstieg vorzeigen?

Hallo !

Bei uns in Hannover, da gibt es eine Straßenbahn. Da steigt man einfach so ein (natürlich mit Ticket), und kann fahren.

Die Busse gehören zum gleichen Verkehrsunternehmen, also GVH bzw. Üstra.

Manchmal kann man in der mittleren Tür einsteigen, und braucht seinen Fahrschein nicht vorzuzeigen.

Doch wieder in anderen Fällen öffnet der Fahrer nur vorne, und man muß an der vorderen Tür einsteigen. Manchmal einfach so, doch manchmal verlangt der Fahrer eben den Fahrschein.

Da ich meine Monatskarte in einem Brustbeutel trage, ist es immer aufwendig, sie in so einem Fall hervorzukramen.

Meine Frage: Gibt es hierzu eine einheitliche Regelung?

...zur Frage

Busticket im Bus kaufen

Also ich möcht morgen ein Einzelticket kaufen und wollt fragen ob der gleiche Preis wie wenn man woandeers kauft?(fahre sehr selten bus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?