Wo kann man das Buch kaufen? (Stranger Things)?

4 Antworten

Stranger Things: Bücher

Am 30. Oktober 2018 wurde Stranger Things: Worlds Turned Upside Down veröffentlicht. Bei der Veröffentlichung der Übersetzung am 10. Dezember 2018 in Deutschland wurde der Untertitel durch den Hinweis Das offizielle Begleitbuch ersetzt. Es liefert umfangreiche Hintergrundinformationen über unter anderem die Inspirationsquellen und die Produktion der Serie.[16]

Am 5. Februar 2019 wurde Stranger Things: Suspicious Minds von der Autorin Gwenda Bond veröffentlicht. Der Roman liefert als erste von mehreren Vorgeschichten Einblicke in Ereignisse, die sich vor der Handlung der Serie zugetragen haben. Hier geht es darum, wie Janes Mutter Terry Ives von Dr. Brenner 1969 für seine Forschung rekrutiert wurde. In Deutschland erschien das Buch am 18. Februar 2019. Als ungekürztes Hörbuch wird es von Sascha Rotermund gelesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Stranger_Things

mehr noch im engl Wiki

Also es gibt insgesamt 3 verschiedene Bücher:

2 Romane: Subspicious Minds (dort wird hauptsächlich die Vorgeschichte von Elfis Mutter, aber auch von Elfi erzählt) und noch Finsternis (dort geht es um die Vorgeschichte von Hopper)

Dann gibt es aber auch noch Das offizielle Begleitbuch zu Stranger Things (das hab ich mir vor ein paar tagen bestellt und es gibt dort hauptsächlich allgemeine Informationen zur Serie und nice Hintergrundinformationen, lohnt sich wirklich das zu kaufen weil dort sehr viel Mühe drin steckt und es allgemein sehr detailliert ist)

Alle drei kann man bei Hugendubel, Thalia, Weltbild und solchen Online Shops, wo es halt Bücher gibt, kaufen. (dort musst du einfach beim suchen Stranger Things eingeben und dann müssten die auch schon kommen) aber du kannst die auch bei Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hier,:

Ecosia: Stranger Things Buch

Ecosia/Bilder: Stranger Things Buch

Ecosia/Videos: Stranger Things Buch

- (Filme und Serien, Buch, Serie)  - (Filme und Serien, Buch, Serie)

Was möchtest Du wissen?