Wo Kann man das Auto Checker Cab kaufen?

1 Antwort

hallo.ich hab einen zu vergeben..momentan halb restauriert.entweder selber weitermachen oder in wenigen monaten komplett restauriert übernehmen. das Auto ist eine absolute RARITÄT und WERTANLAGE ! lenzv8@gmail.com

Auto auf jemanden anderen anmelden?

Hallo=)

Kann ich mein Auto auf jemanden anderen versichern, das Auto aber trotzdem meins bleibt? Wenn ja wie läuft das mit dem Typenschein ab?

...zur Frage

Sind Nazi- beziehungsweise Kriegsflaggen am Auto verboten?

Flaggen wie die kriegsflagge oder die alten mit dem Adler

...zur Frage

was benötigt die Versicherung von jemanden anders an Daten?

es geht darum das von einem Anhänger die Bretter auf mein Auto geflogen sind . nun muss seine Versicherung haften. benötigt die Versicherung ein Gutachten ?

...zur Frage

Kann man jemanden Anzeigen wenn er mein Auto dreckig macht und mir droht mehr zu tun?

Hallo, Meine frage ist kann ich jemanden anzeigen wenn die person mein auto mit eier dreckig macht und mir droht noch mehr zu tun?

...zur Frage

Kühlflüssigkeit Auto?

Hey ich habe vor zwei Wochen meine Zylinderkopfdichtung gemacht bekommen. Jetzt verliert mein Auto Kühlflüssigkeit. Die drückt sich bei dem Deckel und bei dem Reservebehälter raus. Weiss jemanden woran es liegen kann🙈 bin überfragt.

...zur Frage

Dürfen Taxen den Motor laufen lassen?

Hey. (:

Ich laufe tagtäglich auf dem Weg nach Hause an einem Taxistand vorbei und zu ziemlich jeder Zeit läuft der Motor der Taxen. Ich hab schon ein bisschen gegooglet, aber eher Fragen wegen der Lärmbelästigung gefunden.. mir geht's um den Umweltfaktor. Also mir ist klar, dass die Taxifahrer gerade im Winter die Heizung brauchen, aber auf Dauerbetrieb? Andererseits ist es vielleicht auch ineffektiv, den Motor zwischendurch abzuschalten, da er sich und das Auto anschließend ja wieder ganz neu erwärmen muss!? Also ich bin unschlüssig. Mich würde einfach mal die Rechtslage interessieren.. denn gewöhnlichen Autofahrern ist es ja definitiv untersagt, den Moto im Stand zu betreiben.

Danke euch. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?