wo kann man das anime Shijou Saikyou no Deshi Kenichi ova ALLE FOLGEN AUF GER SUB gucken?

1 Antwort

Wenn noch nicht jede folge gesubt wurde,dann kannst du auch nicht alle auf ger sub gucken.

dann musst du nunmal warten bis untertitel geschrieben werden.

ich warte seit 1 jahr

0
@Animeloveboy

Da kannst du aber nichts dran ändern,wenn du niemanden findest der die subs extra für dich schreibt oder du sie selbst machst. verstehst du?die kommen nicht automatisch.

0
@Ikikai

kann man leuten schreiben und die subsen dann was für dich (wenn die nett sind und es ihnen spaß macht)?

0
@Animeloveboy

chancen stehen gering aber du kannst es gerne versuchen.frag doch mal in anime-foren nach.

1

One piece gold Film in ger sub?

Hey.... Weiß jemand wo man den One piece gold Film in ger sub gucken kann ?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Shijou Saikyou no Deshi Kenichi?

Suche ein ähnliches wie dieses, wo der Protagonist [Junge] schwach ist, normal zur Schule geht und ein Mädchen trifft. Er sollte irgendwo trainieren oder von irgendjemandem trainiert werden. Es sollte auch viele "Gangs" geben, die nur kämpfen.
Wwäre nice, wenn es dort auch ein Mädchen gibt oder "einige Mädchen", die den Boss dieser Gang spielen und ja wäre krass wenn ihr so ein ähnliches für mich habt ^^

Die Grafik des Anime's is dieses mal relativ egal, da mir die Grafik des Animes von Shijou Saikyou sehr gefallen hat ^^
Es kann auch ein Turnier geben, is relativ egal. Ich hoffe ihr habt was <3

...zur Frage

Wann geht die Ova-Serie von Shijou Saikyou no Kenichi weiter?

...zur Frage

Wo kann man Highschool DXD ger sub gucken?

Bitte nur ger sub. Danke

...zur Frage

gibt es neue Ovs oder folgen von shijou saikyou no deshi kenichi ?

habe alle 50 folgen gesehen und 12 ovs aber irgend wie finde ich das da noch einiges kommen müsste

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Shijou Saikyou no Deshi Kenichi german Sub angucken wenn geht alle Folgen?

Tag alle mit einander :) Ich wollte fragen wo ich Shijou Saikyou no Deshi Kenichi german Sub angucken kann.Ich hab bis jetz nur bis Folge 21 geguckt und dann gab es keine Folgen mehr :) Ich hab schon auf Myvideo geguckt aber das ist leider in Eng Sub . Bitte KEIN Megavideo.

Bin froh über jede Antwort. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?