Wo kann man das Album ''Hybrid Theory EP'' kaufen von Linkin Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Hybrid Theory EP nie offziell im Verkauf war sondern das Original als Demo an Plattenfirmen geschickt wurde und die Neuauflage an die Mitglieder der LPU verschickt wurde bleibt dir höchstens ebay oder die weltweiten Marktplätze von amazon und co. Allerdings ist da Vorsicht geboten weil die Hybrid Theory EP auch gern kopiert wird. Das auffälligste Merkmal dabei ist dass Joseph Hahn auf dem Backcover mit Doppel P geschrieben ist

frag doch bei den großen nach.wie saturn,promarkt usw.und wenn sie es nicht haben,bestellen sie es eigentlich auch nach.kostet dann eben nur.weil extra wurst.

Okay werd mal schaun, DANKE!

0

Unterschied zwischen altem und neuem Linkin Park

Wie oben schon gegeben, versuche ich jetzt mal die Sicht von denjenigen zu verstehen, die meinen, dass es ein altes LP (HT, M) und neues Linkin Park gibt (MTM, ATS, LT). Was ist der Unterschied? Ich bin eher der Meinung, dass es nur ein Linkin Park gibt. Zwar ändern sie ihren Stil von Album zu Album, aber das macht sie doch aus oder? Sich immer wieder neu zu erfinden.