Wo kann man DAM Trolls kaufen

Touristen Troll - (Puppen, Dänemark, Sammler)

2 Antworten

Hej hikwaduwa,

vielleicht helfen Dir die folgenden Links weiter:

groups.yahoo.com/neo/groups/DAMTHINGS/info

troll.freeservers.com/index.htm

dagoriginaldesigns.com/index_files/Page2869.htm

ebay.de/bhp/dam-troll

ebay.com/bhp/dam-things-troll

thefind.com/family/info-dam-troll-dolls

livinginthelightms.com/trolls-dam2.html

trollhouse.dk/

... und zur Geschichte der DAM Trolls:

http://www.damworld.dk/10032948

Liebe Grüße aus Dänemark

Achim

Bringt es mir einen Vorteil, ein Stück Mond zu kaufen?

Ich sehe da irgendwie absolut keinen Sinn wenn die Schwerreichen sich sowas kaufen. Oder wollen sie damit etwas bezwecken?

...zur Frage

Gibt es zu viele Trolls?

Ich soll ne Umfrage machen mein Gutefrage also mach ich eine die denen vielleicht auch etwas hilft:

Gibt es euch zu viele Trolls in diesem Netzwerk?

...zur Frage

Was bringt mir ein TÜV-Teilegutachten in Österreich?

Ich wollte ein Bodykit für meinen Golf 4 kaufen und habe nun ein passendes gefunden. Es wird ein "TÜV-Teilegutachten" laut der Website mitgeliefert.

Ist das auch in Österreich ein Garant dafür, dass die mir das Zeug eintragen? Den TÜV selbst gibts so ja nur in Deutschland soweit ich weiß.

LG.

...zur Frage

Welcher (Pay-TV-)Kanal zeigt die deutsche Fußball Bundesliga in Dänemark ?

Ich wohne seit kurzem in Kopenhagen und möchte gerne die Bundesliga live im TV verfolgen. Ich bin auch bereit einen Pay-TV Kanal zu bezahlen. Allerdings kriege ich nicht ergoogelt was ich dafür kaufen muss. Dass es keinen Sender gibt, der die Bundesliga zeigt, kann ich mir, aufgrund der vielen dänischen Bundesliga Fans und Fan-Lieblingen wie Delaney bei Werder, kaum vorstellen. Eurosport 2 und den Eurosport Player kann ich schon ausschließen.

Danke vorab für die Hilfe,

Lasse

...zur Frage

Briefmarken schätzen lassen? Auch alte Postkarten ?

Guten Tag!,Ich bin auf der suche nach einem Briefmarken Forum, wo ich die Bilder meiner geerbten Briefmarkensammlung schätzen lassen kann. Der derzeitiger Bestand ist mehr als 1000 Stück groß, aus aller Welt und gestempelt sowie nicht gestempelt . Teilweise in einem Briefmarkenalbum -> 1000 Stück, teilweise auf Papier geklebt und einzeln -> ca. 200 Stück . Auch besitze ich einige Postkarten (gestempelt, gelaufen - ca. 200 Stück) Bin ziemlich überfordert und würde gerne in einem Forum die alten Sachen schätzen lassen. Hoffe ihr könnt mir helfen (: Auch haben wir einiges an Feldpost sowie diverse unterlagen ww1 -> ww2. Kann / darf man bzw. gibt es dafür überhaupt Käufer?

...zur Frage

Wirtschaftlichkeit berechnen...

Bsp: Ein Betrieb produziert ein Erzeugnis mit einem Marktpreis von 30€ pro Stück. Der Austoß beträgt 1000 Stück pro Monat, die Kosten belaufen sich auf 25000€ Wie errechne ich das? Gibts dafür ne Formel? Ganz liebe Grüße, Paula ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?