2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im moment findet man cropped tops eigentlich überall. man muss halt suchen :)

bei primark, bei H&M, bei NewYorker, bei Tally weijl....

bei topshop gibt es auch welche, aber die bekommt man nur über das internet, weil es topshop läden noch nicht in deutschland gibt

Bei primark hatte ich so etwas gesehen..

Crop tops/Bauch zeigen - schlampig?

Hallöchen, ihr habt den Trend ja bestimmt schon gesehen: Crop tops! Ich finde sie mit high waisted shorts mega cool, hab mir auch ein paar gekauft, sie sind jedoch etwas kürzer als erwartet. Ich wollte mal fragen, ab wie viel gezeigtem Bauch findet ihr Crop tops schlampig? In der Stadt würde ich sie eh anziehen, aber ich denke in der Schule eher nicht... und generell was haltet ihr von Crop tops und Bauch zeigen? ;P (unten sind die, die ich mir gekauft habe)

...zur Frage

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Ist bauchfrei in der Schule zu freizügig?

Ist es zu freizügig, in der Schule mit Crop Tops etc. rumzulaufen ?

...zur Frage

Was kann man über Crop tops im winter/herbst anziehen?

Was kann man darüber ziehen und geht das, sieht das gut aus?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Crop-Top

Weiß jemand von euch wo es crop-tops (lockere T-shirts die "abgeschnitten" sind) zu kaufen sind ich brauche ganz dringend eins aber finde keine...

danke im vorraus

LG wie z.B das:

http://3.bp.blogspot.com/-2Hc9XSMEmqs/TftEEbhEerI/AAAAAAAAANU/BGNedsZ5ne0/s1600/Crop-top.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?