Wo kann man Crashglas-Flaschen kaufen?

1 Antwort

Nein, die werden extra für Film- und Fernsehaufnahmen gefertigt und sind nicht gerade preiswert. Du müsstest mal einen Requisiteur fragen.

10

Ooookay :)

0

Bier aus Dose und Geschmack?

Schmeckt bier wieder besser wenn mann es aus der dose nimmt und ins bierglas schüttet? Oder wird es nicht mehr an denn besseren geschmack aus der glas flasche herankommen wegen chemikalien aus der dose?

...zur Frage

Plastik-Flaschen oder Glasflaschen

• Zerbrochene Glasflaschen müssen abgeholt werden und das Glas wird wieder eingeschmolzen
  • Pfandflaschen benötigen Wasser um sie zu reinigen
  • Plastik wird wahrscheinlich verbrannt oder auf die Mülldeponie gebracht

Was ist für die Umwelt besser? (vor und nachteile)

...zur Frage

Inhalt von verschimmelte Glasflaschen genießbar?

Wie die Frage schon aussagt:

Kann man den Inhalt von Glasflaschen noch trinken wenn das Etikett halt von Schimmel befallen ist? Oder sollte man den Inhalt lieber wegschütten? Wären in meinem Fall halt Bier, Biermixgetränke.

Danke für alle hilfreichen antworten ;)

...zur Frage

Mineralwasser in Glasflaschen als Kasten kaufen oder in PET-Flaschen/6er-Bundle,was ist Günstiger,was ist Teurer?

...zur Frage

Heißes Wasser vom Wasserkocher in eine Glasflasche umfüllen, ohne das was passiert?

Abend Leute, ich hab mir überlegt, Ein bis Zwei Glasflaschen 0,5 Liter mit heißem Wasser, von Wasserkocher zu füllen und über Nacht in den Kühlschrank oder nur so stehen lassen und morgens austrinken nach dem aufstehen. Eins sofort austrinken und den anderen kurz danach, aber nicht sofort, sondern in kurzen Abständen. Geht das umfüllen ohne das die Glasflasche platzt? Danke schon mal :)

EDIT DA ES MAN HE NICHT VERSTEHEN und ich was vergessen hab dazu zu schreiben: Hier bei uns im Umkreis darf man zurzeit kein Leitungswasser so trinken, weil da irgendwelche Bakterien sind. Deshalb muss man es abkochen. Das in den Kühlschrank legen einfach so damit es wieder kühl ist, morgens trinken weil ich gehört hab es sei gesund tut dem Körper gut. Da man in der Nacht Wasser verbraucht. Und es soll einem fit machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?