Wo kann man CR2032 Knopfbatterien kaufen?

3 Antworten

Elektrofachgeschäfte, Baumärkte, Kaufhäuser. Diese Batterien kannst Du überall bekommen, oftmals sogar in Supermärkten.

Danke sehr, ich wusste nicht, dass es die überall gibt, super dann ;)

0
@MichaelMueller

Die gibts sogar online bei Amazon. Dann bekommst Du sie ganz bequem nach Hause geliefert.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=CR2032

0

Hier wird auch nur eine Batterie verschickt: http://www.abcde.de/cr2032s.htm

Wo finde ich Coffee-to-go-Becher zu kaufen?

Hey, ich möchte so einen Becher zu Weihnachten verschenken, weiß jemand, welche Läden die führen?

...zur Frage

wo kann man LR44/ AG13 / L1154 Knopfbatterien im laden kaufen?

war schon in vielen läden und hab dort keine gefunden. wo gibt es diese (außer im internet) ? ich glaub ich hab die mal im saturn gesehen da haben die aber 5euro für 2stück gekostet...

...zur Frage

wer kennt sich mit Knopfzellen aus...?

Hallo zusammen,

ich benötige für ein digitales Thermometer neue Batterien, Es sind drei Knopfzellen, und ich bin mir nicht sicher, was ich als Ersatz kaufen soll, denn ich kann auf den verbrauchten Knopfzellen nur die Aufschrift " L1154F" erkennen... wenn ich im Internet nach dieser Angabe suche, finde ich einfach keine, die diese genaue Bezeichnung haben! Die Bedienungsanleitung zu dem Digi-Thermometer habe ich leider nicht mehr.

Hat irgend jemand eine Ahnung, welche "baugleich" zu meinen benötigten Knopfbatterien sind? Vielen Dank und Gruß,

...zur Frage

Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist

...zur Frage

CR2032 teuer gegen billig?

Hallo,

wollte euch fragen ob jemand mit Knopfzellen Erfahrung hat im Netzt gibt es Batterien die pro stück um die 0,20 bis 4,90 kosten. Was Lohnt sich mehr? Ist der Preis gerechtfertigt? Auf was soll ich bei dem Kauf achten? Wenn man jetzt bedenkt das man für eine teuere 25 billige kaufen kann.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Essbare Insekten wo kaufen?

Wisst ihr welche Läden sowas führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?